Das E-Mail-Marketing wird professioneller und der Wettbewerb im Online-Posteingang steigt. Das ist zumindest eine der Erkenntnisse der aktuellen E-Mail-Marketing Benchmarks 2021. Im Rahmen einer Studie hat der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) in Zusammenarbeit mit absolit Dr. Schwarz Consulting über 5000 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Thema E-Mail-Marketing befragt und [...] Der Beitrag E-Mail-Marketing Benchmarks 2021 erschien zuerst auf Werbeagentur ADVERITAS® in Hamburg · Design | Internet | Werbung.
Die wichtigste Nachricht zur Fußball-EM 2021 zuerst: Deutschland kommt weiter und hat sich qualifiziert für das Achtelfinale. Nach einer Zitterpartie gegen Ungarn im letzten Vorrundenspiel schaffte Deutschland schließlich doch noch ein Unentschieden und w
zum Artikel gehenExplore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the im
zum Artikel gehenIf your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po
zum Artikel gehenUnsere Blog-Serie stellt Ergebnisse der aktuellen adesso-Studie „Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten“ vor: Wir befragten 1.000 Online-Shoppende, was für sie eine gute Customer Experience ausmacht, und befragten auch hunderte Unternehmen, wa
zum Artikel gehenHurra! Seit gestern (10.02.2021) können bedürftige Unternehmen endlich die Überbrückungshilfe III beantragen. Gegenüber den bisherigen Corona-Hilfsprogrammen enthält das neue Hilfspaket dabei einige veränderte Regelungen. Zum einen wurde die Überbrückungs
zum Artikel gehen