How to Digitalise Marketing and Increase Marketing Productivity

Explore how to digitalise B2B marketing and increase marketing productivity in this comprehensive guide. It covers the challenges of transitioning offline marketing practices to digital, effective strategies for integrated marketing activities, and the importance of prioritising quality before quantity. Discover how to work smarter, not harder, to achieve better results with constant resources. The post How to Digitalise Marketing and Increase Marketing Productivity appeared first on Ansaco.

zum Artikel gehen

Establish effective marketing Processes before choosing marketing Technology

If your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po

zum Artikel gehen

Alles rund um Influencer Marketing

Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zunehmend professionalisiert und hat sich als eine feste Disziplin im Marketing-Mix etabliert. Seither sind laut verschiedenen Studien von Jahr zu Jahr die Influencer-Marketing-Budgets der Unternehmen ge

zum Artikel gehen

E-Mail-Marketing Benchmarks 2021

Das E-Mail-Marketing wird professioneller und der Wettbewerb im Online-Posteingang steigt. Das ist zumindest eine der Erkenntnisse der aktuellen E-Mail-Marketing Benchmarks 2021. Im Rahmen einer Studie hat der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV)

zum Artikel gehen

Wie ihr die richtige Marketing-Automation-Lösung findet – Die adesso-Checkliste

Marketing-Automation-Lösungen konnten sich nämlich längst für viele Unternehmen bewähren. Richtig eingesetzt ist Marketing Automation das perfekte Tool, um Leads zu identifizieren und diese anhand des Nutzerverhaltens und der vergangenen Aktionen einzustu

zum Artikel gehen

Wie ihr euren B2B-Vertrieb mit Marketing Automation digitalisiert

Marketing Automation ist ein geflügeltes Wort. Es soll dabei helfen, Teile des Vertriebs zu digitalisieren und gleichzeitig das Marketing zu professionalisieren. Doch was sind die Auslöser für ein solches Umdenken? Wie komplex ist der Zugang zu Marketing

zum Artikel gehen