Für viele Multimarkenkonzerne ergibt sich im Laufe der Zeit die Problematik eines fragmentierten digitalen Ökosystems. Zum einen wird die Anzahl der digitalen Touchpoints und Endgeräte stetig größer, zum anderen steigen die technischen und regulatorischen Anforderungen. In meinem Blog-Beitrag zeige ich euch anhand eines Projektbeispiels, wie Unternehmen diesem Problem beziehungsweise dieser Herausforderung entgegentreten können.
Klitzekleiner hellgrauer Text auf mittelgrauem Hintergrund? Wenn Du jetzt unwillkürlich die Augen zusammenkneifst, bist Du nicht allein. Auch mir als Brillenträgerin fällt es schwer, Websites mit kleiner Schrift und schwachen Kontrasten zu lesen. Für viel
zum Artikel gehenEine zentrale Datenhaltung und in Kombination dazu nahtlose sowie automatisierte Kundenprozesse – besser geht es nicht. Doch das ist nicht immer so, denn es werden die zentralen Kundendatenerkenntnisse und eine perfekt abgestimmte Interaktion zwischen den
zum Artikel gehenMehr Komfort mit WMS und homee. Wenn Sie mehr als nur Ihren Sonnenschutz intelligent vernetzen möchten, ist die WMS Erweiterung von homee die richtige Lösung für Sie. homee ist Ihre modulare und herstellerübergreifende Smart Home Zentrale. Bedienen Sie Ih
zum Artikel gehenDie Umstellung auf mobiles Arbeiten war zu Beginn der Corona-Pandemie für viele Unternehmen ein weiterer Weckruf, mehr in die Digitalisierung zu investieren. Eine vollständige Integration aller Unternehmensabläufe in wenige zentrale Systeme erfordert häuf
zum Artikel gehenSorry, your browser doesnt support embedded videos.Fashion & Webdesign – So werden Markenbotschaften konkret erlebbarBei der Konzeption und Erstellung der Fashion-Website Trois Fleurs ist die Auswahl des passenden Designs und Layouts, welche die Ästh
zum Artikel gehen