Der Beitrag Excel: Überschrift automatisch auf jeder Seite drucken erschien zuerst auf Blogs54.
Liebe Fachleute, folgendes bekomme ich nicht gelöst: ich habe eine Excel Tabelle mit 260 Zeilen, wobei sich die Zeilen immer von oben nach unten füllen. D.h., zwischendrin gibt es keine Leerzeile. Ich möchte die Tabelle mittels Makro drucken, jedoch nur d
zum Artikel gehenGuten Tag :) Ich erstelle gerade eine Excel-Tabelle, die das ganze Büro nutzen soll. Dabei werden unter anderem Daten eingeben. Mancher gibt diese Daten ein als "ddmmyy", wieder jemand als "ddmmyyyy" und nochmal jemand als "dd.mm.yy" oder auch "dd.mm.yyy
Wie wäre es mal wieder mit ein paar schnellen und leicht umsetzbaren Excel-Tricks? Ohne viel Schnickschnack? In diesem Beitrag zeige ich dir Tipps zu folgenden Themen: Quickie 187: Eine automatische Buchstabenfolge generieren (A-Z, a-z) Quickie 188: Die
zum Artikel gehenDer heutige Artikel dreht sich um ein Thema, mit dem sich jeder Excel-Anwender beschäftigen sollte, der in seinen Arbeitsmappen Bezüge oder Verweise zu anderen Excel-Dateien verwendet. Inspiriert dazu wurde ich durch die Anfrage einer Leserin, die sich üb
zum Artikel gehenWenn personalisierte E-Mail Newsletter mit Excel versendet werden sollen, so ist dies mit den Hausmitteln nur bedingt möglich. Abhilfe schafft das Windows Tool Personal Office Mailer. Nach dem Programmstart wählt man die gewünschte Excel Datei auf der Dat
zum Artikel gehen