Exklusiv für eigene Kreuzfahrtgäste: Royal Caribbean eröffnet ersten Beach Club in Antigua

Die internationale Kreuzfahrtlinie Royal Caribbean International unterzeichnete gemeinsam mit der Regierung von Antigua und Barbuda eine Absichtserklärung über ein neues Destinationsprojekt in Antigua. Foto: Royal Caribbean International Der erste Beach Club der gleichnamigen The Royal Beach Club Collection soll 2021 in der Nähe von Fort James eröffnet werden. Der Royal Beach Club in Fort James wird als erholsames Stranderlebnis exklusiv Gästen von Royal Caribbean International zur Verfügung stehen, die somit auch an Land den hohen Komfort der Kreuzfahrtmarke genießen können. „Die Royal Beach Club Collection erweitert unsere Destinationsvielfalt als exklusives Abenteuer und wir freuen uns es unseren Gästen zu präsentieren. Mit der Regierung von Antigua und Barbuda haben wir hervorragende Partner an unserer Seite, um den ersten Royal Beach Club in Antigua zu eröffnen, sagt Michael Bayley, President und CEO von Royal Caribbean International. Der Minister für Tourismus, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von Antigua und Barbuda, Charles Fernandez, begrüßt die Zusammenarbeit mit der Kreuzfahrtlinie, da durch das Projekt in den nächsten 30 Jahren ca. 80 Millionen US-Dollar direkte und 1 Milliarde US-Dollar indirekte Einnahmen erzielt werden. Dies kommt der Wirtschaft des ganzen Landes zu Gute und schafft neue Arbeitsplätze. The Royal Beach Club Collection  Das Konzept des Royal Beach Club baut zwar auf dem Erfolg des bereits bestehenden Destinations-Projektes Perfect Day Island Collection auf, jedoch bietet es den Gästen ein ganz neues Inselerlebnis im Stil eines einzigartig abgestimmten Strandurlaubs. Mit Barbecue, Live-Musik sowie Wassersport- und Familienaktivitäten wie Jetski, Paddeln, Schnorcheln und einem Familienplanschbecken können Passagiere den Tag hier genießen. Abgerundet wird das Angebot durch eine Poolbar. Der Kreuzfahrttourismus wächst weltweit In den nächsten zehn Jahren rechnet die Branche allein für die Karibik mit einem Wachstum von 50 Prozent. Mit Ankündigung von Perfect Day at Lelepa, der zweiten Privatinsel innerhalb der globalen Perfect Day Island Collection, sowie dem Royal Beach Club Konzept, ergänzt Royal Caribbean International sein Destinationsangebot und bringt sein preisgekröntes Know-how an Innovation und Unterhaltung auch an Land.

zum Artikel gehen

Geänderte Gesundheitsprotokolle bei Royal Caribbean!

Die Reederei Royal Caribbean hat die Vorgaben bezüglich Impfungen und Testvorgaben geändert - alle Informationen finden Sie hier!

zum Artikel gehen

Royal Caribbean International: Saisonbeginn im westlichen Mittelmeer für die Oasis of the Seas

Die Oasis of the Seas, das Typschiff aus der Oasis Class von Royal Caribbean International mit Baujahr 2009, hat das westliche Mittelmeer erreicht. Nach einer Transatlantik-Kreuzfahrt aus Miami nach Barcelona beginnt somit die Sommersaison im westlichen M

zum Artikel gehen

Royal Caribbean bestätigt Pläne für neue „Discovery Class“

CEO Michael Bayley hat erstmal offiziell besttigt, dass Royal Caribbean International eine neue Schiffsklasse entwickelt, Arbeitsname Project Discovery. Sie sollen deutlich kleiner werden als die derzeitigen Schiffe der Icon- und Oasis-Class und potenziel

zum Artikel gehen

Das erste Schiff der neuen Icon-Klasse von Royal Caribbean erscheint 2024!

Die Icon of the Seas wird laut Royal Caribbean das beste aus Strand-, Resort- Themenpark-Urlaub vereinen. Zudem wird sie als erstes Schiff der Reederei mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden.

zum Artikel gehen

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das neue Schiff von Royal Caribbean erreicht den ersten wichtigen Meilenstein. Die Kiellegungszeremonie markiert den nächsten Schritt beim Bau des ersten LNG-angetriebenen Schiffs der Oasis-Klasse.

zum Artikel gehen