Exotisch, aber logisch: Deshalb verkauft Zalando jetzt Produkte von Apple

Schon seit einigen Jahren verfolgt Zalando ja das strategische Ziel, zu der ersten Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu werden. Aus diesem Grund können Kunden bei Zalando jetzt immer mehr Elektronik kaufen. Das wirkt zunächst kurios. Doch trotz solcher Zusatzsortimente droht nicht, dass Zalando sein Profil verwässert und der Fokus auf Mode verloren geht. [mehr] Der Beitrag Exotisch, aber logisch: Deshalb verkauft Zalando jetzt Produkte von Apple erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Beauty, Spielwaren und Elektronik: Warum Zalando mehr als Mode verkauft

Seit Jahren verfolgt Zalando das Ziel, für Mode-Käufer die erste Anlaufstelle für Fashion zu werden. Aus diesem Grund wird das Sortiment immer wieder um neue Angebote ergänzt. In den Online-Shop schaffen es dabei aber nicht nur Textilien und Schuhe. Denn

zum Artikel gehen

Lounge by Zalando: Shopping-Club von Zalando wird umbenannt

Der Berliner Mode-Händler Zalando positioniert seinen Shopping-Club neu. Denn das Angebot wird jetzt unter dem Namen "Lounge by Zalando" vermarktet. Mit diesem neuen Namen will Zalando jetzt verdeutlichen, dass der Shopping-Club zu Zalando gehört und die

zum Artikel gehen

Konjunktureller Gegenwind: Zalando-Umsatz sinkt im Jahr 2022 leicht

Zalando konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2022 einen Netto-Umsatz von rund 10,34 Mrd. Euro erreichen. Damit hat sich der Umsatz jetzt aber ein klein wenig reduziert, nachdem Zalando ja in den Vorjahren noch starke Umsatzzuwächse verbuchen konnte. Überra

zum Artikel gehen

Starke Nachfrage in Grenzregionen: Galaxus.ch verkauft Produkte von dm

Der Schweizer Online-Händler Digitec Galaxus kooperiert mit dem deutschen Drogeriemarkt dm. Deshalb finden Verbraucher im Online-Shop Galaxus.ch ab sofort eine Auswahl an dm-Marken wie Balea oder Alverde, darunter Duschgel, Shampoo oder Flüssigseife. Wer

zum Artikel gehen

Nach erster Kooperation: CA baut Zusammenarbeit mit Zalando aus

Bei Zalando bekommen Kunden seit kurzem mehr Mode von CA. Denn das Textil-Unternehmen nutzt jetzt das Partner-Programm von Zalando, über das externe Marken und Händler ja ihre Ware selbst bei den Berlinern anbieten können. Mit dieser neuen Partnerschaft b

zum Artikel gehen