expert EM-Kampagne mit Rudi Völler

Unter dem Motto „Die Nachbarschaft gewinnt“ launcht expert mit Blick auf den Start der Fußball-EM seine neue EM-Marketingkampagne. Im Fokus stehen wieder die expert Technik-Nachbarn, mit denen expert das nachbarschaftliche Verhältnis zu seinen Kunden hervorhebt. Gleichzeitig ist die Kampagne auch der erste offizielle Auftritt für die Fußball-Ikone Rudi Völler als neuer Markenbotschafter. In neun humorvollen TV- und Social-Media-Spots wird Völler beim Technikeinkauf gezeigt und sorgt so für noch mehr EM-Feeling. Start der Kampagne war der 1. Mai 2024 auf allen relevanten Werbekanälen. „Wir sind stolz, mit Rudi Völler eine deutsche Fußball-Ikone für expert gewonnen zu haben“, sagt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing & E-Commerce bei expert. „Seine nahbare, bodenständige und sympathische Art machen ihn zum idealen Markenbotschafter für uns. Denn wie er steht auch expert für Bodenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Erfolgsstreben und Teamgeist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm, der lustigen Kampagne sowie spannenden Begleitaktionen bei unseren Kunden und Nachbarn für EM-Stimmung zu sorgen und sie zum Mitmachen zu begeistern.“ In den expert-Fachgeschäften und -Fachmärkten erwarten die Kunden zahlreiche Aktionen mit EM-Feeling: Neben passender Kampagnen-Deko und können die Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen, um bei einem digitalen Torwandschießen mit etwas Glück ein „Meet & Greet“ mit Rudi Völler als Hauptpreis zu gewinnen. Einen TV-Spot der Kampagne sehen Sie hier. Der Beitrag expert EM-Kampagne mit Rudi Völler erschien zuerst auf infoboard.de.

zum Artikel gehen

Attentat auf Rudi Dutschke, die deutsche Symbolfigur der 1968er Bewegung

Rudi Dutschke war wohl das bekannteste Gesicht und die bekannteste Stimme der deutschen Studentenproteste von 1967 und 1968. Am 11. April 1968 schoss der 23jährige Hilfsarbeiter Josef Bachmann in Berlin drei Mal auf ihn. Dutschke erlitt schwere Hirnver

zum Artikel gehen

PR Kampagne

PR-Kampagne Virtual Reality Für das Startup Magic Horizons habe ich eine PR-Kampagne organisiert. Ich habe aufeinander abgestimmt in 3 Fachzeitschriften zielgruppengerecht Artikel veröffentlicht. Zeiltliuch abgestimmt auf die Altenpflegemesse wurde damit

zum Artikel gehen

3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne

Ara startet eine großangelegte Recycling-Kampagne mit Gewista: 3.500 Out-of-Home-Formate werben österreichweit für richtige Mülltrennung und betonen Verpackungen als wertvolle Rohstoffe. [] The post 3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne

zum Artikel gehen

Rathaussturm 2022

Liebe Wölfe, die Vorfreude auf die neue Kampagne wächst und am 11.11.22 starten wir um 17.11 Uhr mit unserem Rathaussturm in die neue Kampagne. Da trotz intensiver Bemühungen kein Caterer für den Saisoneröffnungsball gefunden wurde, muss dieser leider

zum Artikel gehen

Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst

Anstatt mit erfundenen Vorzügen zu werben, brachte die Stadt Reutlingen ihre Macken auf Plakate. Die Anti-Kampagne schlug ein: 170 OoH-Flächen [] The post Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst first appeared on invidis.

zum Artikel gehen