Anstatt mit erfundenen Vorzügen zu werben, brachte die Stadt Reutlingen ihre Macken auf Plakate. Die Anti-Kampagne schlug ein: 170 OoH-Flächen [] The post Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst first appeared on invidis.
Kampagne // Klimaschutzkonzept der Stadt Reutlingen Bei uns hat es »KLIK« gemacht. Klimaschutz ist ein allgegenwärtiges Thema. Jeder spürt, dass etwas getan werden m
zum Artikel gehenDie Herausforderung Nachwuchs in der Luftfahrt zu finden ist in aller Munde. Fast wöchentlich ließt man in Fach- und Laien Presse die Zahlen zum Nachwuchsbedarf in der Luftfahrtbranche. Die Branche als Ganzes ist daher wie auch andere zum Umdenken aufge
zum Artikel gehenPR-Kampagne Virtual Reality Für das Startup Magic Horizons habe ich eine PR-Kampagne organisiert. Ich habe aufeinander abgestimmt in 3 Fachzeitschriften zielgruppengerecht Artikel veröffentlicht. Zeiltliuch abgestimmt auf die Altenpflegemesse wurde damit
zum Artikel gehenAra startet eine großangelegte Recycling-Kampagne mit Gewista: 3.500 Out-of-Home-Formate werben österreichweit für richtige Mülltrennung und betonen Verpackungen als wertvolle Rohstoffe. [] The post 3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne
zum Artikel gehenLiebe Wölfe, die Vorfreude auf die neue Kampagne wächst und am 11.11.22 starten wir um 17.11 Uhr mit unserem Rathaussturm in die neue Kampagne. Da trotz intensiver Bemühungen kein Caterer für den Saisoneröffnungsball gefunden wurde, muss dieser leider
zum Artikel gehen