Farben Warum wir die Welt bunt sehen

Ein Dokumentarfilm über die Wahrnehmung von Farben. In manchen Sprachen wird stärker zwischen dem Effekt Farbe („farbig“) und der Ursache für Farbe („färben“) unterschieden, so im Englischen colour und dye (stuff) (oder pigment), oder in den romanischen Sprachen (spanisch: color und teñir). Eine Farbe ist ein durch das Auge und Gehirn vermittelter Sinneseindruck, der []

zum Artikel gehen

Das Leben bunt machen

Unser Geschenk für Sie Ganz frisch ist es noch - unser Jahr 2019!

zum Artikel gehen

Wahrnehmung: Wir sehen die Realität nicht

Die meisten Menschen gehen davon aus, dass wir die Welt akkurat sehen, so wie sie tatsächlich ist. Selbst viele Neurowissenschaftler, Psychologen und Kognitionswissenschaftler tun das, den, mal ehrlich, warum sollten wir sie auch anders sehen?Auf den erst

zum Artikel gehen

Aquarien-Zierkies natur-bunt

Dekorative Zierkies - Farbmischung in natur-bunt. Inhalt: 1000 g Preis: 4,95 EUR Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten

zum Artikel gehen

Wie Millenials die Welt sehen

Was sind für Millennials die größten Probleme der Welt? Was ist ihnen im Beruf wichtig? Hier gibt es Antworten auf die Fragen.

zum Artikel gehen

Farbpsychologie: Ideale Branding Farben finden für Marketing und Webdesign.

Der Beitrag Farbpsychologie: Ideale Branding Farben finden für Marketing und Webdesign. erschien zuerst auf Webdesign. Branding. Grafikdesign. . Mit den richtigen Branding-Farben weckst du Vertrauen und das trägt indirekt dazu bei, dass du mehr verkaufst.

zum Artikel gehen