Porsche baut schnelle Sportwagen so viel ist bekannt. Doch ein Fahrzeug, das so schnell ist, dass es sogar die Zukunft berholt? Diesen Anspruch hatte der neue Mission R, die Konzeptstudie des ersten vollelektrischen Rennwagens der Zuffenhausener. Oder genauer gesagt, das ist der Anspruch, den wir ihm mit dieser Kampagne verliehen haben. F r die Weltpremiere auf der IAA in M nchen kreierten wir einen Film und Bild-Assets, die dem Motto Wer nicht f hrt, f hrt hinterher folgen: Sie zeigen den Mission R in einer futuristischen Welt, die unfertig ist, digitale Glitches zeigt und sich st ndig ver ndert. So zeigten wir: Die Zukunft des Rennsports ist noch gar nicht klar. Aber Porsche ist auf jeden Fall bereit f r alles, was kommt.
A PAR FORWARD kiterjesztette a határidős üzletelések körét.
zum Artikel gehenPAR FORWARD has expanded our offer of derivative transactions.
zum Artikel gehenPAR FORWARD erweitert unser Angebot an Termingeschäften.
zum Artikel gehenGreta Thunberg und ihre Familie wollen die Bezeichnung „Fridays for Future“ als Marke schützen. Ein entsprechender liegt dem Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum. Was dies für die Protestbewegung bedeutet, erfahren Sie hier. Der Beitrag Lasse
zum Artikel gehenDie Future Week Augsburg, Zukunftswoche Mainfranken, munich creative business week, re:publica Berlin, Coburger Designtage, University:Future Festival Berlin, Media Lab Innovation Festival München, KI Festival Heilbronn und das Nürnberg Digital Festival.
zum Artikel gehen