Grabarz & Partner | Creating emotional impact.

Grabarz & Partner ist eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur, die zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt zählt.

gehen Sie auf die Website

Unsere Stärke? Die Nähe zu unseren Kunden.

EURONICS ist seinen Kund:innen sehr nah. Sie kennen ihre Kundschaft, sie wissen, was die Kund:innen brauchen und vor allen Dingen installieren sie es. Mehr Service geht nicht. Almuth Schult, die Nationaltorh terin, ist EURONICS-Kundin. Und unser EURONICS-

zum Artikel gehen

Weil’s Freude macht.

Melitta hat jetzt eine Manufaktur f r Spezialit tenkaffees. Darum schwenken wir in unserer Kampagne eifrig die Schwanenh lse, lassen es bloomen und schmecken beim Cupping ganz neue Noten heraus. Online und in Print zeigen wir so, dass Melitta Spezialit

zum Artikel gehen

Das weltweit erste Plant-based Restaurant.

W hrend andere Fast Food Restaurants wenig pflanzliche Ersatzprodukten im Angebot haben, setzt Burger King lieber auf guten Geschmack f r alle. Mach dein King gilt schlie lich auch f r Flexitarier, Vegetarier und Veganer. Genau hier sahen wir die Chance

zum Artikel gehen

Eine Ode kehrt zurück.

Seit unserer Ode an die deutsche Sprache ist viel passiert. Alexa spricht jetzt sogar schon Bayrisch. Ja mei! Kein Wunder, dass es eine Mordsgaudi ist, mit ihr zu quatschen, quasseln und quaken. Egal, ob Rollmopssalat oder Spaghettik rbis Es gibt kein

zum Artikel gehen

Die Schwangerschafts-Whopper®

Wusstest du, dass 58% aller schwangeren Frauen Schwangerschaftsgel ste haben? Das haben wir mithilfe einer repr sentativen Studie herausgefunden. Dabei handelt es sich um abenteuerliche Kombinationen aus s du salzig. Weil wir nicht nur Feuer und Flamme

zum Artikel gehen

Ein Geschenk für Horst.

Was soll man unserem damaligen Innenminister Horst Seehofer, dem gro en Antagonisten der Seenotrettung, zum Geburtstag schenken? Vor allen Dingen, wenn er an seinem 69. Geburtstag noch dar ber gefeixt hat, dass 69 Menschen abgeschoben wurden?Wir haben ihn

zum Artikel gehen

Zuhause ist alles gut.

Wenn du immer wei t, Zuhause ist alles gut. Dann hast du automatisch ein gutes Gef hl, wenn du das Haus verl sst. Die Amerikaner sagen dazu Peace of Mind . Oder einfach Ring. Auch in Deutschland haben die smarten Video-T rklingeln und Kameras mittlerweil

zum Artikel gehen

Was ist dein Sportwagen?

Ferry Porsche war ein Mann, der kluge Dinge sagte. Und sie vor allem auch aufschrieb. Unter anderem dies: Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich tr umte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen. Weise Worte

zum Artikel gehen

Fast forward future.

Porsche baut schnelle Sportwagen so viel ist bekannt. Doch ein Fahrzeug, das so schnell ist, dass es sogar die Zukunft berholt? Diesen Anspruch hatte der neue Mission R, die Konzeptstudie des ersten vollelektrischen Rennwagens der Zuffenhausener. Oder

zum Artikel gehen

Es ist Zeit, Geldanlage neu zu denken.

Die 80er waren schon echt geil. Oberaffen geil sogar. Fransenjacken, Haarspray-Frisuren, VHS-Rekorder, Joysticks, ca. 12 Kilo schwere Funktelefone und Musik von z.B. Soft Cell. Bei einigen Menschen ist das Sparverhalten leider auch in dieser Zeit h ngen

zum Artikel gehen

Indeed, nicht Ingrid.

Bei Indeed, der weltweiten Jobb rse Nummer 1, findet man Jobs. Das ist in ganz Deutschland bekannt. Genauso wie unsere erste Kampagne mit Werbe-Kultfigur Ingrid. Daf r gab es bereits einen silbernen Effie. Und was machen wir? Ausruhen? Nach Champagner nur

zum Artikel gehen

Bereit für alles, was kommt.

Unsere Kampagne f r Caddy und Caddy Cargo ist keine Autowerbung. Keine Story ber perfekte Familien. Keine Geschichte ber Traumjobs. Und auch kein Car-Porn. Sondern eine Ode an den Alltag. Den ganz normalen, nervigen, verr ckten und darum so gro artigen

zum Artikel gehen

Sponsoring: Eintracht Frankfurt.

Indeed ist nicht nur die weltweite Nr. 1 der Jobb rsen, sondern auch Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt. Und weil unsere Arbeit mit dem Kunden so erfolgreich war, wurden wir zu Indeeds festen Sponsoring-Agentur. JUBEL! Darauf gab s erstmal eine Dusche m

zum Artikel gehen

Für alle, die die Welt voranbringen.

Unsere Rangekampagne f r Crafter, Transporter und Caddy Cargo feiert in erster Linie gar nicht die Nutzfahrzeuge. Sondern die Menschen, die drinsitzen. Sie ist f r alle, die Tag und Nacht anpacken, damit sich die Welt weiterdreht. W hrend die Macherinne

zum Artikel gehen

Die neue Generation Multivan.

Um seine echten Bulli-Gene nachzuweisen, haben wir den neuen Multivan aus dem Blickwinkel einer modernen Familie beleuchtet. Schnell wurde deutlich, dass er das gute alte Familienchaos auch in der siebten Generation immer noch m helos fortbewegt. Daraus

zum Artikel gehen