Bei Indeed, der weltweiten Jobb rse Nummer 1, findet man Jobs. Das ist in ganz Deutschland bekannt. Genauso wie unsere erste Kampagne mit Werbe-Kultfigur Ingrid. Daf r gab es bereits einen silbernen Effie. Und was machen wir? Ausruhen? Nach Champagner nur noch Tee trinken? Nein. Wir legen noch einen drauf! Und gewinnen mit einer Follow-up Kampagne mit Ingrid auch noch den goldenen Effie.
Nach unserem ersten gro en Kampagnenflight f r Indeed, die weltweite Jobb rse Nummer 1, hatten wir nicht nur einen silbernen Effie gewonnen und Indeed in Deutschland ber Nacht bekannt gemacht (und ein paar Kisten Champagner gekillt). Sondern wir hatten n
zum Artikel gehenMit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unsere geschätzte Kollegin Ingrid in ihren wohlverdienten Ruhestand. Acht Jahre lang war Ingrid als staatlich anerkannte Erzieherin in unserer Geschäftsstelle in Reutlingen tätig und hat in di
zum Artikel gehenWer wir sind und was ihr bei uns zu hören kriegt Valerie Dichtl ist Ex-Amazonian, Ex-Marken-Marktplatz-Manager, Marktplatz-Beraterin und seit anderthalb Jahren Gründerin und Betreiberin der Marketplace-Uni. Sie hat sich das Marktplatz-Business von der Pik
zum Artikel gehenDie Corona-Pandemie gilt als schlimmste Krise seit dem zweiten Weltkrieg. Was macht das mit den Traumata der Kriegskinder und Kriegsenkel? Ein Interview in der ZEIT vom 13.4.2020 von Jana Hensel mit Ingrid Meyer-Legrand, die sich als Therapeutin und C
An Zalando führt kein Weg vorbei, Amazon macht im Modebereich keinen Spaß, Ingrid hat die Nase voll von nicht vergleichbaren Marktplatzzahlen und Valerie macht die Glaskugel so transparent wie möglich Das Thema der Woche In der zweiten Folge von "Let's ta
zum Artikel gehen