Field Service Management (FSM) für produktorientierte Organisationen

Viele Serviceorganisationen setzen im After-Sales-Service für die Dienstleistungserbringung auf Field-Service-Management-Lösungen. Wie der Status quo in Sachen Field Service Management ist und wohin die Reise genau geht, erkläre ich in meinem Blog-Beitrag.

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5 Erfolgsfaktoren für die Einführung von Field Service Management mit Dynamics 365

Das Field Service Management entwickelt sich gerade in vielen Branchen weiter: Unternehmen aus den Bereichen Manufacturing, Logistik und Medizintechnik, aber auch aus der Fuhrparkvermietung und Immobilienwirtschaft fragen uns zum Thema Field Service Manag

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Vollautomatische Disposition mit Dynamics 365 Field Service im Außendienst

Bei der Auftragsplanung geht es generell darum, die vorhandenen Arbeitsaufträge den vorhandenen Ressourcen zuzuordnen und einen Termin oder eine Buchung zu erzeugen. In der Praxis gibt es dabei eine Menge Optimierungsziele und Restriktionen. In meinem Blo

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3 Quartal 2023 LTB, LTB Spezial, LTB Ente, Micky Maus

LTB [TR] [TH="class: views-field views-field-ivw-aw-az-quartal fixed-col, align: center"]GesamtGesamt[/TH] [TH="class: views-field views-field-ivw-aw-az-quartal col-odd, align: center"]3/2023[/TH] [TH="class: views-field views-field-ivw-aw-az-quartal col

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Das SMO als Zentrum der Excellenz

Der Begriff des Service Management Office (SMO) bekommt in ITIL 4 (IT Infrastructure Library) eine besondere und neue Wichtigkeit zugeschrieben. Das Projekt Management Office (PMO) als Namensvetter ist bereits allgemein bekannt und etabliert. Aber worin u

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First TrainIQA Workshop in Kuala Lumpur

The first ASEAN-QA TrainIQA workshop took place from 23rd to 27th February 2015 in Kuala Lumpur, Malaysia. The 32 participants of the training course do work within the quality assurance units at higher education institutions from nine different Southeast

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