Filialleiter - Führungsebene m/w/d

Es erwartet Sie:- Bewerbungsmanagement für einen Bereich- Bedarfsanalyse und Verfassen von Stellenanzeigen- Kurzprofile für die Vermittlung erstellen- Kontakt- und Datenpflege- Mitarbeiterbetreuung-Teamsitzungen- Statistiken über die Leistung der Mitarbeiter auswerten- Aufgabenverteilung und Personaleinsatzplanung Diese Fähigkeiten wünschen wir uns:-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Grundkenntnisse in MS Office- Abgeschlossenes Studium- Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen 12016-10000224168-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>

zum Artikel gehen

Filialleiter/in - Private Arbeitsvermittlung (m/w/d)

Aufgaben:- Stelleninserate online schalten- Bewerbergespräche führen- Abministrative Tätigkeiten im Rahmen der Vermittlung- Zuarbeiten für die Filialleitung- Monatliche Statistikauswertungen vorbereiten- Tägliches Controlling- Teilnahme an Mitarbeitergesp

zum Artikel gehen

Erweiterung der Führungsebene: Aurum Interim Management ernennt Nicola Loy zum Managing Partner

Über 25 Jahre war Nicola Loy in führenden Positionen und als Consultantfür international erfolgreiche FMCG, Mode- und Lifestyleunternehmen tätig.Sie verfügt über eine weitreichende Management Expertise, detaillierteBranchenkenntnisse und über ein weitverz

zum Artikel gehen

Filialleiter - Personalwesen (m/w/d) - (Betriebswirt/in)

Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg suchen wir einen Berufseinsteiger m/w/d mit betriebswirtschaftlichem Studium, der zur Führungskraft m/w/d aufsteigen möchte. Personaldispositionsaufgaben:- Stellenanzeigen veröffentlichen- Bewerbungsmanagement-

zum Artikel gehen

Rewe-Tochter ZooRoyal bekommt neues Top-Management

Der Tierbedarf-Anbieter ZooRoyal aus Köln hat zum 01. Februar 2022 seine Geschäftsführung neu geordnet. Bei der Rewe-Tochter zählen daher ab sofort gleich drei Manager zu der ersten Führungsebene. Mit dem neuen Top-Management will die Rewe-Gruppe unter an

zum Artikel gehen

Lean Management Einführung: Was ist eigentlich wirklich wichtig bei der Einführung von Lean Management?

Bei der Einführung von Lean Management ist es wichtig, dass das Management und die Mitarbeiter das Konzept verstehen und unterstützen, dass eine klare Strategie und Ziele festgelegt werden und dass eine kontinuierliche Verbesserungskultur etabliert wird.

zum Artikel gehen