Foodtrucks – aber nur mit Werbung

Wer in der Großstadt lebt, weiß es zu schätzen, dass leckeres Essen meistens nur einen Katzensprung entfernt ist. Das liegt nicht nur daran, dass es in größeren Städten eine große Auswahl unterschiedlicher Restaurants gibt, sondern auch an der Tatsache, dass jede Menge Foodtrucks ebenfalls ihre Speisen und Getränke anbieten. Wer die Bezeichnung Foodtruck nicht kennt, wird wohl eher etwas mit Verkaufswagen anfangen können, denn um nichts anderes handelt es sich dabei. Die Imbissbuden auf Rädern, die auf Parkplätzen und jedem möglichen Fest zu finden sind, und von Hot Dogs über Fischbrötchen bis hin zu Pizza so ziemlich alles verkaufen, was gut schmeckt. Besonders häufig sind sie auf Parkplätzen von Supermärkten zu finden. Jedoch darf sich niemand einfach dort hinstellen, es wird für gewöhnlich eine Genehmigung benötigt. In den meisten Fällen erhält auch nur ein Foodtruck diese Erlaubnis. Es gibt aber auch Bereiche oder Events, wo gleich mehrere dieser Wagen nebeneinander stehen. Das bedeutet natürlich eine große Konkurrenz. Viele Anbieter versuchen daher, sich einen exklusiven Platz zu sichern, der sich in der Nähe befindet. Die Strategie ist gut, funktioniert aber nur dann, wenn es möglich ist, die Kunden auf den Standplatz aufmerksam zu machen. Dafür sind mobile Masten perfekt geeignet, besonders Beachflags haben sich hier als sehr effektiv herausgestellt. Kunden anlocken mit Werbefahnen Diese Art Fahnen sind besonders gut geeignet, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. Sie zeigen Werbung direkt auf Augenhöhe, das ist ihr großer Vorteil. Damit sprechen sie nicht nur Passanten an, sondern auch Autofahrer. Zudem sind Beachflags auch flexibel nutzbar und können so gut wie überall eingesetzt werden. Der Zusammenbau ist sehr einfach und innerhalb kürzester Zeit erledigt. Menschen bleiben stehen, um zu lesen, was darauf geschrieben steht. Kein anderes Werbemittel ist so effektiv und gleichzeitig so einfach zu handhaben. Allerdings sollte vor dem Einsatz der Beachflags in Erfahrung gebracht werden, ob sie ohne Genehmigung aufgestellt werden können. Sollte eine Genehmigung erforderlich sein, ist diese meistens zu einem geringen Preis und ohne Probleme erhältlich. Besonders jetzt im Sommer werden wieder verstärkt Foodtrucks unterwegs sein. Das heißt, unterwegs immer auf die Werbung achten, sonst könnte es sein, dass ein gutes Angebot verpasst wird. Foto: aluart.com Der Beitrag Foodtrucks – aber nur mit Werbung erschien zuerst auf Aluart AG.

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