Fotoshooting mit Produkten

“Schau in die Kamera!” “Ja, das ist gut.” “Und nochmal die Rückenpartie bitte!” Wer mit menschlichen Fotomodels arbeitet, kann mit richtiger Kommunikation Bilder und Videos kreieren, die die Produktfeatures zeigen, Gefühle transportieren und einen gewünschten Stil verkörpern. Während des Shootings bringen eine positive Stimmung am Set, ein Lächeln hier und da, und dynamische Bewegungen Lebendigkeit ins Spiel, die in den Ergebnissen sichtbar sind. Technische Geräte oder Bauteile bleiben leider trotz der freundlichsten Ansprachen ziemlich regungslos. “Dreh dich bitte!” “Denk an etwas, das dich glücklich macht!” - Es ist zwecklos. Die Bohrmaschine wird sich nicht selbst Drehen oder Lächeln. Im Zeitalter vor #3danimation behalf man sich mit Kamerabewegungen, Drehtellern oder menschlichen Modellen, die Gegenstände präsentieren, bewegen, vorführen… #homeshoppingInzwischen ist all das so viel einfacher! #digitalisierung Wir hauchen Ihren Produkten Leben ein: Wir animieren sie. Jede Pose ist möglich und jede Kamerafahrt lässt sich realisieren. Dabei wird der Fokus auf die Qualitäten Ihres Produkts gezoomt und der ganze Film gewinnt an Dynamik. Die Objekte bewegen sich im Raum und die Kameraführung folgt einer durchdachten Choreografie. Unsere Expertise als Agentur ist genau das: Wir lernen Ihr Produkt und seine Superpowers kennen und entwickeln Ideen, wie dies nach Ihren Wünschen zielgruppengerecht in einem Video präsentiert werden kann. Sie sind Experte für Ihr Produkt, wir haben den Blick für die richtige Regie und achten auf gutes Storytelling: Welche Drehung passt wann? Aus welcher Perspektive soll der Zoom erfolgen? Gibt es eine Kamerafahrt? Von wo kommt das Licht? Und da wir digital arbeiten, brauchen wir zum Glück keine großen Studios, keine Kameras, keine Slider für Fahrten und und und…. Natürlich wird ein z.B. chirurgisches Instrument ein lebloser Gegenstand bleiben, ein Werkzeug, das erst durch seine Benutzung durch den Menschen seinen Zweck erfüllt. Aber gerade wenn es darum geht, Kunden ein Produkt möglichst lebendig zu präsentieren und dessen Anwendung darzustellen, eignen sich 3D-Animationen hervorragend. Wir sind gern mit unseren Ideen für Sie da!

zum Artikel gehen

Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz

Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz Neuer B2Bkix des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit der IntelliShop AG zeigt: Auch erklärungsbedürftige

zum Artikel gehen

Besitzerwechsel bei unserem Innovations-Flitzer

Wie jedes Jahr wurden unter allen eingereichten Verbesserungsvorschlägen eine Verlosung durchgeführt. Den Hauptpreis in Form unseres Innovations-Flitzer bekommt diesmal unser Alex überreicht. Er darf den VW e-UP nun ein Jahr kostenlos fahren.

zum Artikel gehen

Innovations-Flitzer hat neuen Besitzer

Wie schon im letzten Jahr wurde auch dieses Jahr wieder unter allen eingereichten Verbesserungsvorschlägen unserer Mitarbeiter eine Verlosung durchgeführt. Als Hauptpreis gab es unseren Innovations-Flitzer. Unsere Gewinnerin, Maria, darf diesen VW e-Up nu

zum Artikel gehen

Umsatz mit Fairtrade Produkten weltweit gestiegen

Fairtrade Produkte werden immer beliebter. Warum? Weil wir als Kunden verstehen das der letze in der Lieferkette auch genug vom Kuchen abbekommen sollte. Dazu habe ich ein kurzes Video aufgenommen. Die Fairtrade Handelsware Nummer eins ist Kaffee! Und wei

zum Artikel gehen

Engagement in der Südheide

Engagement – Shooting in der Südheide: Ein Hauch von Mallorca („You know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams.“ ― Dr. Seuss) Fotoshooting in der Südheide Tatsächlich gibt es Paare, die gar nicht wiss

zum Artikel gehen