Fuß- und Radverkehrsgefährdung Lichtsignalanlage Saarlandstraße/ Osterbekstraße

Eingabe im Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude (EWi) – Februar 2020 Sachverhalt: Die nördliche Fußgänger- und Radfahrerfurt auf der Saarlandstraße an der signalisierten Kreuzung Osterbekstraße/ Saarlandstraße wird trotz grünem Fußgängersignal regelmäßig – vor allem zu den üblichen Stoßzeiten – durch den Kfz-Verkehr regelwidrig befahren. Es entstehen ständig brenzlige Situationen bei denen die Unversehrtheit von Menschen zu Fuß und auf dem Rad in Gefahr gerät. Es besteht ein hohes Gefahrenpotenzial insbesondere für Kinder und Menschen mit Einschränkungen. Die Lichtsignalanlage (LSA) befindet sich im Einzugsgebiet... Weiterlesen Weiterlesen Der Beitrag Fuß- und Radverkehrsgefährdung Lichtsignalanlage Saarlandstraße/ Osterbekstraße erschien zuerst auf Bassocontinuo.

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Fuß- und Radverkehrsgefährdung Lichtsignalanlage Schleidenstraße/ Brucknerstraße

Eingabe im Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude (EWi) Februar 2020 Sachverhalt: Die Fußgänger- und Radfahrerfurt auf der Schleidenstraße an der signalisierten Querung Brucknerstraße/ Schleidenstraße wird trotz grünem Fußgängersignal regelmäßig – vor al

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Fuß- und Radverkehrsgefährdung Lichtsignalanlage Barmbekerstraße/ Jarrestraße

Eingabe im Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude (EWi) Februar 2020 Sachverhalt: Die nördliche Fußgänger- und Radfahrerfurt auf der Barmbekerstraße an der signalisierten Kreuzung Barmbekerstraße/ Jarrestraße wird trotz grünem Fußgängersignal regelmäßig

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Fehlende Radverkehrsanlage in der Osterbekstraße

Eingabe im Regionalausschuss Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg (BUHD) März 2020 Sachverhalt: In der Osterbekstraße existiert keine Radverkehrsanalage. Der Flächenverbrauch durch Kfz dominiert bei weitem. Der Sandweg auf der Kanalseite, der für den R

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