Geschäftsjahr 2021/22: Douglas erzielt ein zweistelliges Wachstum

Mit einem zweistelligen Wachstum hat Douglas das Geschäftsjahr 2021/22 abgeschlossen. Denn in den Büchern steht ein Netto-Umsatz von 3,65 Mrd. Euro, was einem Plus von 17 Prozent entspricht. Der Umsatz vor Ort ist sogar noch stärker gestiegen, was Douglas unter anderem mit "geringeren Pandemie-Beschränkungen" begründet. Diese zeigen sich aber auch beim Online-Geschäft. [mehr] Der Beitrag Geschäftsjahr 2021/22: Douglas erzielt ein zweistelliges Wachstum erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Zweistelliges Wachstum erreicht: TriStyle-Gruppe erzielt neuen Rekord-Umsatz

Mit einem Netto-Umsatz von 605 Mio. Euro hat die TriStyle-Gruppe das Geschäftsjahr 2020/21 abgeschlossen, das am 30. September beendet wurde. Zum Vorjahr konnte der Spezialist für Damen-Mode damit nicht nur ein zweistelliges Wachstum erzielen. In den Büch

zum Artikel gehen

Trotz Lieferproblemen: Möbel-Spezialist Raumschmiede erzielt Rekordumsatz

Die Raumschmiede GmbH hat das vergangene Geschäftsjahr 2021 mit einem Brutto-Umsatz von 107,5 Mio. Euro abgeschlossen. Damit wurde jetzt nicht nur erneut ein zweistelliges Plus erreicht. Das Multishop-Unternehmen konnte auch auf dem hohen Vorjahresniveau

zum Artikel gehen

Deerberg wächst erneut zweistellig und expandiert im E-Commerce

Mit einem Netto-Umsatz von rund 61 Mio. Euro hat die Deerberg GmbH das Geschäftsjahr 2021 abgeschlossen. Zum Vorjahr entspricht das einem Plus von rund zwölf Prozent. Dass nach 2020 nun auch 2021 wieder ein zweistelliges Wachstum erreicht wurde, hat mehre

zum Artikel gehen

Geschäftsjahr 2021: Momox wächst spürbar schwächer als im Jahr zuvor

Second-Hand-Spezialist Momox hat im Geschäftsjahr 2021 einen Netto-Umsatz von 335 Mio. Euro eingefahren. Das bedeutet zwar ein Wachstum von etwa sieben Prozent. Ein Jahr zuvor konnte der Anbieter von gebrauchten Medien und Second-Hand-Mode aber um 25 Proz

zum Artikel gehen

Nach Mini-Plus und Corona-Delle: Bonprix steigert Umsatz zweistellig

Der Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch

zum Artikel gehen