Geschäftsjahr 2021: Momox wächst spürbar schwächer als im Jahr zuvor

Second-Hand-Spezialist Momox hat im Geschäftsjahr 2021 einen Netto-Umsatz von 335 Mio. Euro eingefahren. Das bedeutet zwar ein Wachstum von etwa sieben Prozent. Ein Jahr zuvor konnte der Anbieter von gebrauchten Medien und Second-Hand-Mode aber um 25 Prozent zulegen. Dass nun das Wachstum spürbar schwächer ausfällt, hat mehrere Gründe. [mehr] Der Beitrag Geschäftsjahr 2021: Momox wächst spürbar schwächer als im Jahr zuvor erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Bilanz 2021: Babymarkt.de wächst spürbar stärker als im Jahr zuvor

Der Spezial-Versender Babymarkt.de hat das vergangene Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 215,7 Mio. Euro abgeschlossen. Damit konnte der Spezialist für Baby-Artikel und -Ausstattung jetzt gleich um 18,1 Prozent zulegen. Doch im Jahresvergleich

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Geschäftsjahr 2022: Umsatz von Walbusch sinkt unter Vorjahresniveau

Die Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein

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Neuer COO: Momox holt Logistik-Manager von der myToys-Gruppe

Tim Kellermann ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei dem Gebrauchtwaren-Händler Momox. Bei den Berlinern folgt der 38-Jährige auf Peter Buse, der Momox verlassen hat. Als neuer COO ist daher nun Kellermann für die Logistik-Prozesse bei dem E-Commerc

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Nach Corona-Boom: Online-Supermarkt Coop.ch wächst auf hohem Niveau weiter

Der Online-Supermarkt Coop.ch hat im vergangenen Geschäftsjahr 2021 einen Netto-Umsatz von 266 Mio. Schweizer Franken erreicht. Damit steht ein Wachstum von 14,6 Prozent in den Büchern. Das Plus fällt jetzt zwar erneut zweistellig aus, ein Jahr zuvor konn

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Historische Rekord- und Bestwerte: Hawesko wächst erneut deutlich

Die Hawesko-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 680,5 Mio. Euro abgeschlossen. Das entspricht einem Zuwachs von 9,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem der Handelskonzern auch schon um 11,6 Prozent gewachsen war. Interessant

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