Second-Hand-Spezialist Momox hat im Geschäftsjahr 2021 einen Netto-Umsatz von 335 Mio. Euro eingefahren. Das bedeutet zwar ein Wachstum von etwa sieben Prozent. Ein Jahr zuvor konnte der Anbieter von gebrauchten Medien und Second-Hand-Mode aber um 25 Prozent zulegen. Dass nun das Wachstum spürbar schwächer ausfällt, hat mehrere Gründe. [mehr] Der Beitrag Geschäftsjahr 2021: Momox wächst spürbar schwächer als im Jahr zuvor erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Spezial-Versender Babymarkt.de hat das vergangene Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 215,7 Mio. Euro abgeschlossen. Damit konnte der Spezialist für Baby-Artikel und -Ausstattung jetzt gleich um 18,1 Prozent zulegen. Doch im Jahresvergleich
zum Artikel gehenDie Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein
zum Artikel gehenTim Kellermann ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei dem Gebrauchtwaren-Händler Momox. Bei den Berlinern folgt der 38-Jährige auf Peter Buse, der Momox verlassen hat. Als neuer COO ist daher nun Kellermann für die Logistik-Prozesse bei dem E-Commerc
zum Artikel gehenDer Online-Supermarkt Coop.ch hat im vergangenen Geschäftsjahr 2021 einen Netto-Umsatz von 266 Mio. Schweizer Franken erreicht. Damit steht ein Wachstum von 14,6 Prozent in den Büchern. Das Plus fällt jetzt zwar erneut zweistellig aus, ein Jahr zuvor konn
zum Artikel gehenDie Hawesko-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 680,5 Mio. Euro abgeschlossen. Das entspricht einem Zuwachs von 9,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem der Handelskonzern auch schon um 11,6 Prozent gewachsen war. Interessant
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