Geschäftsjahr 2022: Umsatz von Walbusch sinkt unter Vorjahresniveau

Die Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf einen Brutto-Umsatz von 429 Mio. Euro gekommen. Dass der Umsatz nun wieder spürbar gesunken ist, hat mehrere Gründe. [mehr] Der Beitrag Geschäftsjahr 2022: Umsatz von Walbusch sinkt unter Vorjahresniveau erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Nicht weiter verwunderlich: Baur-Umsatz fällt unter das Vorjahresniveau

Im vergangenen Geschäftsjahr 2021/2022 konnte die Baur-Gruppe erstmals die Umsatzmilliarde knacken. Doch diesen Erfolg wird die Otto-Tochter im laufenden Geschäftsjahr nicht wiederholen können. Das hat jetzt jedenfalls Baur-Boss Stephan Elsner auf dem Neu

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Trotz massiver Umsatzverluste vor Ort: Walbusch-Gruppe wächst zweistellig

Die Walbusch-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Brutto-Umsatz von 429 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr konnten die Solinger damit ihren Umsatz um 16,3 Prozent steigern. Das ist nicht zuletzt bemerkenswert, weil die Corona-Krise der Gruppe das

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Konjunktureller Gegenwind: Zalando-Umsatz sinkt im Jahr 2022 leicht

Zalando konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2022 einen Netto-Umsatz von rund 10,34 Mrd. Euro erreichen. Damit hat sich der Umsatz jetzt aber ein klein wenig reduziert, nachdem Zalando ja in den Vorjahren noch starke Umsatzzuwächse verbuchen konnte. Überra

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Quartalszahlen: Bei Zalando sinkt der Umsatz zum zweiten Mal in Folge

Mode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Ber

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Nach Rekordjahr: Online-Umsatz von Ikea Deutschland sinkt wieder

Ikea Deutschland konnte einen Netto-Umsatz von rund 5,68 Mrd. Euro erreichen im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22, das am 31. August 2022 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Möbel-Riese damit um 7,1 Prozent zugelegt und so wieder ein Wachstum

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