Mode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Berliner schon das zweite Vierteljahr in Folge. Denn bereits im ersten Quartal 2022 hatte sich der Netto-Umsatz ja leicht reduziert. [mehr] Der Beitrag Quartalszahlen: Bei Zalando sinkt der Umsatz zum zweiten Mal in Folge erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Von Zalando ist man ja eigentlich gewohnt, dass der Umsatz immer weiter steigt. Kein Wunder. Denn allein in den vergangenen zwei Geschäftsjahren konnten die Berliner den Netto-Umsatz deutlich über 20 Prozent steigern. Aufhorchen lassen daher die Zahlen fü
zum Artikel gehenZalando konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2022 einen Netto-Umsatz von rund 10,34 Mrd. Euro erreichen. Damit hat sich der Umsatz jetzt aber ein klein wenig reduziert, nachdem Zalando ja in den Vorjahren noch starke Umsatzzuwächse verbuchen konnte. Überra
zum Artikel gehenIm ersten Quartal 2022 hat sich nicht nur bei Zalando der Umsatz reduziert. Auch bei Home24 war das Geschäft im selben Zeitraum rückläufig, wie aktuelle Zahlen zeigen. Es passt daher ins Bild, dass sich auch bei Shopping-Club Westwing im ersten Quartal 20
zum Artikel gehenDas Münchner E-Commerce-Unternehmen Westwing hat das zweite Quartal 2022 mit einem Netto-Umsatz von 103 Mio. Euro abgeschlossen. Im Vergleich zu der Vorjahresperiode hat sich der Umsatz damit allerdings gleich um 22 Prozent reduziert. Denn im zweiten Quar
zum Artikel gehenNach Westwing hat nun mit Home24 ein weiterer Möbel-Shop seine Zahlen für das zweite Quartal 2022 veröffentlicht. Auch hier fällt der Netto-Umsatz im zweiten Vierteljahr 2022 geringer aus als im Vorjahr. So steht bei Home24 jetzt konkret ein Netto-Umsatz
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