Von Zalando ist man ja eigentlich gewohnt, dass der Umsatz immer weiter steigt. Kein Wunder. Denn allein in den vergangenen zwei Geschäftsjahren konnten die Berliner den Netto-Umsatz deutlich über 20 Prozent steigern. Aufhorchen lassen daher die Zahlen für das erste Quartal 2022, die nun veröffentlicht wurden. Denn hier steht ein Umsatzminus in den Büchern. [mehr] Der Beitrag Ungewöhnliche Quartalszahlen: Zalando macht weniger Umsatz als zuvor erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Mode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Ber
zum Artikel gehenZalando konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2022 einen Netto-Umsatz von rund 10,34 Mrd. Euro erreichen. Damit hat sich der Umsatz jetzt aber ein klein wenig reduziert, nachdem Zalando ja in den Vorjahren noch starke Umsatzzuwächse verbuchen konnte. Überra
zum Artikel gehenDer Möbel-Versender Home24 hat das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2022 mit einem Netto-Umsatz von 140 Mio. Euro beendet. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit aber deutlich reduziert. Als Grund nennt Home24, dass Inflation und Krieg die Laune
zum Artikel gehenIm ersten Quartal 2022 ist bei Home24, Westwing und Zalando der Umsatz ja gesunken. Das war zum einen der hohen Vergleichsbasis geschuldet, da das Geschäft im Vorjahr stark zugelegt hatte. Zum anderen trüben aber gerade auch Inflation und Ukraine-Krieg di
zum Artikel gehenDas Münchner E-Commerce-Unternehmen Westwing hat das zweite Quartal 2022 mit einem Netto-Umsatz von 103 Mio. Euro abgeschlossen. Im Vergleich zu der Vorjahresperiode hat sich der Umsatz damit allerdings gleich um 22 Prozent reduziert. Denn im zweiten Quar
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