Im ersten Quartal 2022 hat sich nicht nur bei Zalando der Umsatz reduziert. Auch bei Home24 war das Geschäft im selben Zeitraum rückläufig, wie aktuelle Zahlen zeigen. Es passt daher ins Bild, dass sich auch bei Shopping-Club Westwing im ersten Quartal 2022 der Umsatz reduziert hat. Selbst die Argumentation dürfte Lesern von neuhandeln.de bekannt vorkommen. [mehr] Der Beitrag Gedämpfte Verbraucherstimmung: Bei Westwing sinkt der Umsatz ebenfalls erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Das Münchner E-Commerce-Unternehmen Westwing hat das zweite Quartal 2022 mit einem Netto-Umsatz von 103 Mio. Euro abgeschlossen. Im Vergleich zu der Vorjahresperiode hat sich der Umsatz damit allerdings gleich um 22 Prozent reduziert. Denn im zweiten Quar
zum Artikel gehenNach Westwing hat nun mit Home24 ein weiterer Möbel-Shop seine Zahlen für das zweite Quartal 2022 veröffentlicht. Auch hier fällt der Netto-Umsatz im zweiten Vierteljahr 2022 geringer aus als im Vorjahr. So steht bei Home24 jetzt konkret ein Netto-Umsatz
zum Artikel gehenMode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Ber
zum Artikel gehenDie Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein
zum Artikel gehenDie Unito-Gruppe hat einen Netto-Umsatz von 395 Mio. Euro erzielt im Geschäftsjahr 2021/22. Damit ist der Umsatz aber deutlich gesunken bei der Otto-Tochter, die hinter Online-Händlern wie Universal, Otto Österreich und Quelle steht. Unito ist dennoch zuf
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