Chipmangel ein Grund: Bei der Unito-Gruppe sinkt der Umsatz wieder

Die Unito-Gruppe hat einen Netto-Umsatz von 395 Mio. Euro erzielt im Geschäftsjahr 2021/22. Damit ist der Umsatz aber deutlich gesunken bei der Otto-Tochter, die hinter Online-Händlern wie Universal, Otto Österreich und Quelle steht. Unito ist dennoch zufrieden. Denn der Umsatz ist nun nicht zuletzt gesunken, weil die Gruppe bei ihrem Geschäft ausgebremst wurde. [mehr] Der Beitrag Chipmangel ein Grund: Bei der Unito-Gruppe sinkt der Umsatz wieder erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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Halbjahreszahlen: Bei der Baur-Gruppe sinkt der Umsatz zweistellig

Auch die Baur-Gruppe spürt, dass viele Verbraucher ihren Konsum einschränken. Das zeigen jetzt die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2022/23. In dieser Zeit konnte die Otto-Tochter zwar einen Netto-Umsatz von 442 Mio. Euro erziel

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Geschäftsjahr 2022: Umsatz von Walbusch sinkt unter Vorjahresniveau

Die Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein

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Quartalszahlen: Bei Zalando sinkt der Umsatz zum zweiten Mal in Folge

Mode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Ber

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Nach Rekordjahr: Online-Umsatz von Ikea Deutschland sinkt wieder

Ikea Deutschland konnte einen Netto-Umsatz von rund 5,68 Mrd. Euro erreichen im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22, das am 31. August 2022 beendet wurde. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Möbel-Riese damit um 7,1 Prozent zugelegt und so wieder ein Wachstum

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Zwei Hintergründe: Deshalb sinkt bei der myToys.de GmbH der Umsatz

Mit einem Umsatzrückgang hat die myToys.de GmbH das Geschäftsjahr 2021/22 abgeschlossen, das am 28. Februar beendet wurde. Konkret konnte das Multishop-Unternehmen aus dem Otto-Konzern zwar einen Netto-Umsatz von rund 500 Mio. Euro einfahren. Zum Vorjahr

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