Mit einem Umsatzrückgang hat die myToys.de GmbH das Geschäftsjahr 2021/22 abgeschlossen, das am 28. Februar beendet wurde. Konkret konnte das Multishop-Unternehmen aus dem Otto-Konzern zwar einen Netto-Umsatz von rund 500 Mio. Euro einfahren. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit aber im einstelligen Prozentbereich reduziert. Und das hat zwei Gründe. [mehr] Der Beitrag Zwei Hintergründe: Deshalb sinkt bei der myToys.de GmbH der Umsatz erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Die Otto-Gruppe beerdigt ihr Multichannel-Unternehmen myToys.de. Vor dem Aus stehen daher jetzt sowohl die Verwaltung der myToys.de GmbH als auch der Online-Shop und die 19 Ladengeschäfte. Dass die myToys.de GmbH aus Berlin jetzt keine Zukunft mehr hat, s
zum Artikel gehenDer Multichannel-Händler myToys hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Ab sofort gibt es deshalb bei der Otto-Tochter ein neues Logo und einen neuen Claim. Doch das sind jetzt nicht die einzigen Neuerungen beim aktuellen Redesign. Das zeigt sich, wenn ma
zum Artikel gehenMode-Spezialist Zalando hat auch das zweite Quartal 2022 mit einem Umsatzminus abgeschlossen. Konkret ist der Netto-Umsatz von Anfang April bis Ende Juni 2022 um vier Prozent zurückgegangen im Vergleich zur Vorjahresperiode. Damit sinkt der Umsatz der Ber
zum Artikel gehenDie Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein
zum Artikel gehenDie Unito-Gruppe hat einen Netto-Umsatz von 395 Mio. Euro erzielt im Geschäftsjahr 2021/22. Damit ist der Umsatz aber deutlich gesunken bei der Otto-Tochter, die hinter Online-Händlern wie Universal, Otto Österreich und Quelle steht. Unito ist dennoch zuf
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