Der Multichannel-Händler myToys hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Ab sofort gibt es deshalb bei der Otto-Tochter ein neues Logo und einen neuen Claim. Doch das sind jetzt nicht die einzigen Neuerungen beim aktuellen Redesign. Das zeigt sich, wenn man nun den Online-Shop von myToys besucht. Denn hier fehlt in der Menüleiste jetzt etwas, das myToys bislang ausgemacht hat. [mehr] Der Beitrag Beim Redesign: myToys rückt Multishop-Modell in den Hintergrund erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Mit einem Umsatzrückgang hat die myToys.de GmbH das Geschäftsjahr 2021/22 abgeschlossen, das am 28. Februar beendet wurde. Konkret konnte das Multishop-Unternehmen aus dem Otto-Konzern zwar einen Netto-Umsatz von rund 500 Mio. Euro einfahren. Zum Vorjahr
zum Artikel gehenDie Otto-Gruppe beerdigt ihr Multichannel-Unternehmen myToys.de. Vor dem Aus stehen daher jetzt sowohl die Verwaltung der myToys.de GmbH als auch der Online-Shop und die 19 Ladengeschäfte. Dass die myToys.de GmbH aus Berlin jetzt keine Zukunft mehr hat, s
zum Artikel gehenZum Jahreswechsel hat die myToys-Gruppe aus Berlin ihren Online-Shop "Yomonda" vom Netz genommen, über den Produkte aus den Sortimenten Home Living angeboten wurden. Das Aus dürfte Leser von neuhandeln.de aber kaum überraschen. Schließlich hatte die myTo
zum Artikel gehenUlrich Hauschild war in seinem Leben schon bei einigen großen Brands, darunter HRS oder Lufthansa. Seit 2015 ist er bei der myToys Group. Die myToys Group gehört zur Otto Group und setzt sich selbst aus diversen Shopping-Angeboten zusammen, nämlich dem Sp
zum Artikel gehenDie myToys.de-Gruppe erweitert die Geschäftsführung. Neu dazu stößt Katrin Behrens, die zum 01. März 2022 bei der Otto-Tochter das Top-Management verstärkt. Das besteht momentan aus Martin Schierer und Tobias Nieber, die seit rund anderthalb Jahren die Ge
zum Artikel gehen