Die Walbusch-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Brutto-Umsatz von 429 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr konnten die Solinger damit ihren Umsatz um 16,3 Prozent steigern. Das ist nicht zuletzt bemerkenswert, weil die Corona-Krise der Gruppe das Geschäft im Mode-Einzelhandel erschwert hat. Doch die Gruppe verkauft ja noch über den Distanzhandel. [mehr] Der Beitrag Trotz massiver Umsatzverluste vor Ort: Walbusch-Gruppe wächst zweistellig erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der BEVH beobachtet, dass seit dem Ukraine-Krieg bei vielen Online-Händlern in Deutschland der Absatz massiv gesunken ist. Fressnapf gründet eine Spezial-Einheit und der E-Commerce-Tausendsassa Marcus Diekmann übernimmt eine zusätzliche Aufgabe, während W
zum Artikel gehenAuch die Baur-Gruppe spürt, dass viele Verbraucher ihren Konsum einschränken. Das zeigen jetzt die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2022/23. In dieser Zeit konnte die Otto-Tochter zwar einen Netto-Umsatz von 442 Mio. Euro erziel
zum Artikel gehenDie Walbusch-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2022 mit einem Brutto-Umsatz von 400 Mio. Euro abgeschlossen. Zum Vorjahr hat sich der Umsatz damit jetzt allerdings um -6,8 Prozent reduziert. Schließlich war der Mode-Spezialist ein Jahr zuvor auf ein
zum Artikel gehenEinen Netto-Umsatz von 174 Mio. Euro hat Rose Bikes im Geschäftsjahr 2021/22 eingefahren, das vor kurzem beendet wurde. Damit konnte der Fahrrad-Spezialist zwar zweistellig wachsen. Rose hat aber nicht den Umsatz erreicht, den man ursprünglich angepeilt h
zum Artikel gehenDer Multichannel-Optiker Mister Spex hat im ersten Halbjahr 2021 einen europaweiten Netto-Umsatz von 101 Mio. Euro erreichen können, der Mode-Händler Walbusch wirbt erneut im Fernsehen und DHL Paket erhöht die Preise für B2B-Kunden: Unser News-Überblick l
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