Google Consent Mode V2: Zwischen Datenschutzdebatte und Performance-Optimierung

Datenschutzkonformität ist spätestens seit der DSGVO für das Online-Marketing zu einem grundlegenden Faktor geworden. Die Herausforderung liegt aber nicht nur auf Seiten der Webseitenbetreiber. Auch Google hat alle Hände voll damit zu tun, einer Zukunft ohne Cookies entgegenzutreten. Aktuell ist durch den Digital Markets Act viel Bewegung in Sachen Datenschutz gekommen. Google reagiert darauf mit [] Der Beitrag Google Consent Mode V2: Zwischen Datenschutzdebatte und Performance-Optimierung erschien zuerst auf Seokratie.

zum Artikel gehen

Mode 2020

Mode 2020 Leider mussten wir in diesem Jahr unser beliebtes Hoffest absagen. Damit Sie trotzdem einen Einblick

zum Artikel gehen

Google-Ads-Kosten kalkulieren und optimieren

Google Ads sind bezahlte Anzeigen im Google-Netzwerk. Was aber kosten Google Ads und welche Arten von Kosten fallen an? Wie kannst Du Deine Kampagnenbudgets planen? In diesem Blogpost erfährst Du, welche Kosten bei Google Ads entstehen, wie sie beeinfluss

zum Artikel gehen

31M ist Google Partner

Als Full-Service Design- und Werbeagentur entwickelt 31M nicht nur Marken und Werbung sondern steuert und betreut auch erfolgreiche Online-Kampagnen. Als Google Partner unterstützen wir unsere Kunden konsistent und erfolgreich im Online-Marketing. Sie pla

zum Artikel gehen

Digital-Workshop von Google und Google Zukunftswerkstatt

Ich habe mir die Zertifizierung im Online-Marketing durch Google angesehen, daran teilgenommen und das Zertifikat erhalten.

zum Artikel gehen

Geschäftsmodell-Entwicklung Geschäftsmodell-Optimierung

Seit geraumer Zeit ist die Nachfrage nach unserer Unterstützung in den Bereichen Geschäftsmodell-Entwicklung und Geschäftsmodell-Optimierung massiv gestiegen. Hierzu tragen insbesondere die massiven Veränderungen der aktuellen Rahmenbedingungen wie Pandem

zum Artikel gehen