Der Beitrag Google-Suchergebnis optimieren: Snippets besser texten erschien erstmals auf contality Wer im organischen Google-Suchergebnis auf der ersten Seite auftaucht, darf sich freuen. Und sollte prüfen, ob sich noch etwas an der Position optimieren lässt. Mit der Optimierung von Meta-Title und Meta-Description geht da oft einiges. Erste Seite? Super! Aber Position 4 bis 10? Undankbar. Wenn wir uns die organischen (= kostenlosen) Google-Suchergebnisse anschauen, bekommen die oberen 3 Positionen durchschnittlich die meisten Klicks von Besuchern. Platz 1 fast 60 %, danach nimmt es rapide ab. Wenn eine Webseite bei einer Suche im unteren Bereich einer Suchergebnis-Seite bei Google auftaucht, ist das ein typischer Fall für Optimierung. Dabei würde ich zum ... Weiterlesen ... Weitere interessante Beiträge auf contality
Der Beitrag Google PageSpeed Insights: Den Rankingfaktor optimieren erschien erstmals auf contality PageSpeed Insights ist der Name eines Google-Tools, mit dessen Hilfe Sie die Position Ihrer Website in den Suchergebnissen von Google verbessern können. Wi
zum Artikel gehenDer Beitrag Besser gefunden werden: So optimieren Sie Ihre Website erschien erstmals auf contality „Wie werde ich bei Google besser gefunden?“ lautet eine der häufigsten Fragen in meiner Online-Marketing-Beratung. Die Praxis-Antwort gibt diese SEO-Anleitu
zum Artikel gehenMit der Einführung der Rich Cards geht Google einen weiteren Schritt in Richtung der Optimierung der Suchergebnisse für die mobilen Endgeräte.
zum Artikel gehenVerschaffen Sie sich einen Überblick über die 9 wichtigsten Google-Tools mit denen Sie Ihr Online-Marketing gezielt und nachhaltig optimieren können
zum Artikel gehenHilfreiche Tipps und Anleitung zum Korrekturlesen von Texten Das Schreiben von Texten gliedert sich im Wesentlichen in vier Arbeitsphasen. In der ersten Arbeitsphase geht es darum, die Grundlage für einen Text zu schaffen. Hierzu gehört, Ideen zu sammeln,
zum Artikel gehen