Großer Erfolg: Über zwei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sehen die Big Brother Knossi Edition und den Sieg von Joey Kelly

Joey Kelly hat es geschafft: Nach 57 Stunden hat die Gruppe Knossi und Joey Kelly nominiert und die Community hat den Extremsportler zum Sieger der Big Brother Knossi Edition gewählt. Über drei Tage haben Knossi, Adam, Fritz Meinecke, Tanzverbot, Lola, StarletNova, Marc Eggers, Affe auf Bike, MannyMarc und Joey Kelly die Twitch und Joyn Community mit Spielen, Challenges und emotionalen Gesprächen unterhalten und wurden dabei von Tagesgästen wie Tim Mälzer und Jürgen Milski besucht und überrascht. Insgesamt erreichte die Big Brother Knossi Edition über zwei Millionen Unique Viewers und 8,8 Millionen Live-Aufrufe. Rainer Laux, Geschäftsführer Rainer Laux Productions und Executive Director EndemolShine Germany: Es war eine großartige Erfahrung zu sehen, wie erfolgreich unsere Big Brother Marke nicht nur als Fernsehformat, sondern auch als rein digitales Format auf Twitch und auf Joyn performt. Die ganze Gruppe rund um Knossi hat Persönlichkeit und Energie eingebracht, die die Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert hat. Dieses Big Brother Spin-off war an das junge Zielpublikum angepasst und zeigt so die Vielseitigkeit der Marke auf. Mit der erzielten Reichweite von über zwei Millionen einzelnen Zuschauenden setzt sich die Erfolgsgeschichte von Big Brother bei Twitch fort. Umso mehr freu ich mich auf die reguläre Big Brother Staffel nächstes Jahr. Ein 24 Stunden Livestream und Tageszusammenfassungen auf Joyn Big Brother Fans dürfen gespannt sein. Moritz Bergmann, Leiter Sales & Brand Partnerships Banijay Media Germany: Bei der Big Brother Knossi Edition konnten wir die über 20-jährige TV-Marke Big Brother mit reichweitenstarken Content-Creatorn und nativ-spielerischen Markenintegrationen zusammenbringen. Dieser kreative Integrationsprozess hat sowohl uns als auch unseren Markenpartnern wahnsinnig viel Spaß gemacht. Danke an alle Brands & Partner, dass ihr euch gemeinsam mit uns auf dieses Abenteuer eingelassen habt: SIMon mobile, kaufDA, Kaufland, Warner Bros., Snocks, Denkriesen, Hasbro, Samsung, DLS, ABCC und Particibrand! David Leonard Stade, Geschäftsführer DLS Consulting: Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit von EndemolShine Germany mit Rainer Laux Productions, Banijay Media Germany und uns, die definitiv aufgegangen ist und zukünftig Lust auf mehr macht. Mit 8,81 Mio. Live-Aufrufen haben wir gemeinsam einen der erfolgreichsten Twitch-Livestreams dieses Jahr produziert und ausgestrahlt. Gleichzeitig konnten wir Knossi einen weiteren Wunsch erfüllen: Sein eigenes Big Brother. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für dieses gelungene Projekt und die großartige Umsetzung. Das Lied, das Knossi und Marc Eggers exklusiv für die Big Brother Knossi Edition aufgenommen haben, ist nun auf allen gängigen Musikplattformen erhältlich. Hier geht es zum Song. Produziert wird Big Brother Knossi Edition von EndemolShine Germany und Rainer Laux Productions in Zusammenarbeit mit Banijay Media Germany und DLS Consulting, dem Management von Knossi. The post Großer Erfolg: Über zwei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sehen die Big Brother Knossi Edition und den Sieg von Joey Kelly appeared first on EndemolShine Germany.

zum Artikel gehen

Countdown für die “Big Brother – Knossi Edition”: 57 Stunden live aus dem Container vom Knossi-Twitch-Kanal und Highlights auf Joyn

Am 12. Dezember ab 12 Uhr startet das „Big Brother“ Abenteuer der besonderen Art: Jens „Knossi Knossalla zieht in den berühmten Show-Container mit Adam, Fritz Meinecke, Tanzverbot, Lola, StarletNova, Marc Eggers, Affe auf Bike, Joey Kelly und MannyMarc. D

zum Artikel gehen

Neues Spin-off mit Branded Entertainment: EndemolShine Germany produziert die „Big Brother – Knossi Edition“ auf Twitch und Joyn

In Zusammenarbeit mit der Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany produziert die EndemolShine Germany gemeinsam mit Rainer Laux Productions ihr erstes Branded Entertainment Spin-off. Ab dem 12. Dezember um 12 Uhr zieht Social Media Star und

zum Artikel gehen

Big News. Wir zeigen „Promi Big Brother“ rund um die Uhr im Livestream auf Joyn

Nichts bleibt im Verborgenen: Zum zehnjährigen Jubiläum von „Promi Big Brother“ zeigt der große Bruder das Leben seiner neuen Bewohner*innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream auf Joyn. „Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ wird als eigener

zum Artikel gehen

Warhammer 40.000 10.Edition kommt!

Es gab schon eine Weile Gerüchte, aber nun ist klar, die 10. Edition von Warhammer 40.000 kommt bald. Was diese neue Tabletop-Edition bringt, was sich alles ändert und was ich mir von der 10.Edition von Warhammer 40K erhoffe, erfahrt ihr im Folgenden. War

zum Artikel gehen

Oldtimer Markt Edition Fuffziger Kult 2024

Nach dem gro en Erfolg unserer ersten Fuffziger-Edition im Jahr 2022 legen wir nun noch eine ordentliche Schippe drauf. 116 Seiten mit aufwendig fotografierten Storys sorgen f r ein wahres Lesevergn g ...

zum Artikel gehen