In Zusammenarbeit mit der Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany produziert die EndemolShine Germany gemeinsam mit Rainer Laux Productions ihr erstes Branded Entertainment Spin-off. Ab dem 12. Dezember um 12 Uhr zieht Social Media Star und Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla ins „Big Brother“ Haus – unter anderem dabei sind Content Creatorinnen und Creator Fritz Meinecke, Ann-Kathrin Bendixen aka Affe auf Bike, Marc Eggers und Adam Wolke aka Skyline TV. Als 57-stündiger Livestream konzipiert, wird das Format live auf Knossis Twitchkanal und in ausgewählten Highlightclips auf Joyn zu sehen sein. Ausgewählte Brandpartner zum Launch dieses innovativen Formats der beiden Banijay Germany Labels sind unter anderem der Mobilfunkanbieter SIMon und der Spieleverlag Denkriesen. Fabian Tobias, Managing Director EndemolShine Germany: „Knossi hat von uns endlich den Schlüssel für das „Big Brother“ Haus bekommen! Im Gegenzug erhalten wir mit einem der bekanntesten Twitch Streamer Deutschlands die Möglichkeit, multimedial zu arbeiten und neue Zielgruppen zu erreichen. Rainer Laux hat „Big Brother“ zu einer der erfolgreichsten Fernsehmarken Deutschlands gemacht. Diese jetzt crossmedial zu verlängern ist seine Idee und eine große Chance beim Erschließen neuer Zielgruppen. Mit der Banijay Media haben wir die besten Partner auf diesem Gebiet, die unsere Vision gemeinsam mit uns umsetzen.“ Ingrid Langheld, Managing Director Banijay Media Germany: “Wir freuen uns, die Kolleginnen und Kollegen der EndemolShine Germany mit unserer Branded Entertainment Expertise bei der Umsetzung der ‚Big Brother Knossi Edition’ zu unterstützen. Zusammen mit dem Know-How in Sachen TV-Produktion und „Big Brother“ von Team Rainer Laux schaffen wir ein innovatives Twitch Spin-off für die digitale Community sowie starke Brands. Danke an EndemolShine, Knossi und Management sowie an unsere Markenpartner!“ Produziert wird „Big Brother – Knossi Edition“ von EndemolShine Germany und Rainer Laux Productions in Zusammenarbeit mit Banijay Media Germany und DLS Consulting, dem Management von Knossi. The post Neues Spin-off mit Branded Entertainment: EndemolShine Germany produziert die „Big Brother – Knossi Edition“ auf Twitch und Joyn appeared first on EndemolShine Germany.
Am 12. Dezember ab 12 Uhr startet das „Big Brother“ Abenteuer der besonderen Art: Jens „Knossi Knossalla zieht in den berühmten Show-Container mit Adam, Fritz Meinecke, Tanzverbot, Lola, StarletNova, Marc Eggers, Affe auf Bike, Joey Kelly und MannyMarc. D
zum Artikel gehenJoey Kelly hat es geschafft: Nach 57 Stunden hat die Gruppe Knossi und Joey Kelly nominiert und die Community hat den Extremsportler zum Sieger der Big Brother Knossi Edition gewählt. Über drei Tage haben Knossi, Adam, Fritz Meinecke, Tanzverbot, Lola, S
zum Artikel gehenNichts bleibt im Verborgenen: Zum zehnjährigen Jubiläum von „Promi Big Brother“ zeigt der große Bruder das Leben seiner neuen Bewohner*innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream auf Joyn. „Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ wird als eigener
zum Artikel gehenWelche Masken singen und tanzen auf der #MaskedSinger-Bühne? Geheim. Wie viele Masken sind dabei? Auch geheim. Welche Stars stecken unter den Masken? Sowieso geheim. Der Starttermin? Gar nicht mehr geheim. The Masked Singer startet am Samstag, 18. Novembe
zum Artikel gehenIm Zuge der Neuausrichtung steht Joyn im Zentrum des Entertainment-Auftritts von ProSiebenSat.1. Hierfür wird das Spitzenpersonal der Streaming-Plattform komplett ausgetauscht. Der Beitrag Auch Joyn Chef-Posten wird ausgetauscht erschien zuerst auf DIGITA