Independent Analytics: Google Analytics Alternative für WP

Mit Independent Analytics kannst du sehr einfach und DSGVO-konform alle wichtigen Website-Statistiken in WordPress erfassen und auswerten. Was das Plugin alles zu bieten hat und warum es eine gute Alternative zu Google Analytics ist, zeige ich dir in diesem Beitrag. Über Independent Analytics Independent Analytics ist ein kostenloses und DSGVO-konformes WordPress Plugin zur Website-Analyse. Entwickelt []

zum Artikel gehen

Google Analytics 4: Explorative Datenanalyse

Im Januar 2023 kommt Schritt für Schritt mehr Google Analytics 4 Inhalt auf unserer Plattform dazu. Denn Google Analytics 3 (Universal Analytics) kann ab dem 01.07.2023 nicht mehr verwendet werden. Hier findest du den gesamten Kurs, mit allen Inhalten, di

zum Artikel gehen

Datenschutzkonforme Einrichtung von Borlabs 3.0 Google Tag Manager mit Consent Mode für Google Analytics 4 Google Ads

Viele haben es sich gewünscht, hier ist es nun – Mein Seminar in dem ich dir zeige wie du Borlabs 3.0 und den Google Tag Manager mit dem Consent Mode für Google Analytics 4 und Google Ads einrichten kannst. An einigen Stellen gibt es noch Bauste

zum Artikel gehen

Bergfest-Shorty am Mittwochmittag mit den Held(inn)en in Digitaler Analyse und Online-Marketing, heute: Julius Fedorovicius / Analyticsmania

Die Bergfest-Shorty-Reihe geht in eine neue Runde, heute dreht sie sich um Julius Fedorovicius aus Litauen, der die Website Analyticsmania und den dazugehörigen YouTube-Kanal betreibt, in denen er alles rund um Google Tag Manager und Analytics erklärt.Auf

zum Artikel gehen

The BI Analytics Survey 24: Spitzenplätze in der Kategorie Project Success

Im BI Analytics Survey 24 von BARC liegt Bissantz auf Platz eins in den Vergleichsgruppen BI Analytics Specialists und Report Dashboard Focus – und lässt damit die Produkte der großen Hersteller weit hinter sich. Die Ergebnisse im Detail. Der Beitrag T

zum Artikel gehen

Mit Web-Analytics Erfolge messen

Mit Web-Analytics nehmen Sie Besucher Ihrer Webseite unter die Lupe, decken Schwachstellen auf und erhalten konkrete Aussagen über Ihren Erfolg. Wir zeigen wie! Der Beitrag Mit Web-Analytics Erfolge messen erschien zuerst auf Kreatives Online-Marketing B

zum Artikel gehen