Mit Web-Analytics Erfolge messen

Mit Web-Analytics nehmen Sie Besucher Ihrer Webseite unter die Lupe, decken Schwachstellen auf und erhalten konkrete Aussagen über Ihren Erfolg. Wir zeigen wie! Der Beitrag Mit Web-Analytics Erfolge messen erschien zuerst auf Kreatives Online-Marketing Berlin | BOOKaBRAIN.

zum Artikel gehen

Independent Analytics: Google Analytics Alternative für WP

Mit Independent Analytics kannst du sehr einfach und DSGVO-konform alle wichtigen Website-Statistiken in WordPress erfassen und auswerten. Was das Plugin alles zu bieten hat und warum es eine gute Alternative zu Google Analytics ist, zeige ich dir in dies

zum Artikel gehen

The BI Analytics Survey 24: Spitzenplätze in der Kategorie Project Success

Im BI Analytics Survey 24 von BARC liegt Bissantz auf Platz eins in den Vergleichsgruppen BI Analytics Specialists und Report Dashboard Focus – und lässt damit die Produkte der großen Hersteller weit hinter sich. Die Ergebnisse im Detail. Der Beitrag T

zum Artikel gehen

Google Analytics 4: Explorative Datenanalyse

Im Januar 2023 kommt Schritt für Schritt mehr Google Analytics 4 Inhalt auf unserer Plattform dazu. Denn Google Analytics 3 (Universal Analytics) kann ab dem 01.07.2023 nicht mehr verwendet werden. Hier findest du den gesamten Kurs, mit allen Inhalten, di

zum Artikel gehen

The BI Analytics Survey 22: „So geht BI!“

In der Umfrage „The BI Analytics Survey 22“ hat Bissantz Company erneut heraus­ragende Er­geb­nisse erzielt. 97 Prozent der An­wen­der be­kräf­tigten ihre Zu­frieden­heit mit dem Business-Intelligence-Anbieter aus Nürnberg. Der Beitrag The BI Analytics

zum Artikel gehen

Bergfest-Shorty am Mittwochmittag: Held(inn)en in Digitaler Analyse und Online-Marketing, heute: Michaela Linhart

Willst Du Google Analytics lernen, verstehen und anwenden, um die Aktivitäten rund um Deine Website und/oder App zu messen, auszuwerten und aus diesen Daten wertvolle Einsichten und Erkenntnisse zu gewinnen? Michaela Linhart zeigt Dir, wie Du diese nutzt,

zum Artikel gehen