Der Arbeitsort ist in Kreuzberg und Sie werden 30 Urlaubstage erhalten. Tätigkeitsbereich:- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Post und Telefondienst- Erstellung von Rechnungen an Kunden- Erstellung von Aufmaßen und Dokumentationsunterlagen sowie Angeboten, inklusive deren Verfolgung- Kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Niederlassungsleitung Ihre Skills:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich- Sicher im Umgang mit MS Office und SAP 12016-10000218919-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Leonid Oyvetskyy +49 30 70096280 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de -FDF]]>
Position: Fachkraft für LagerwirtschaftGehalt: 15,80 EUR/Std.Branche: Transportunternehmen im Schiffswerk Bereich Arbeitsort: Berlin-HalenseeArbeitszeit: 40 Std. WocheVorteile: Weihnachtsgeld, Getränke, Cafeteria, Zuschläge, Feiern Welche Aufgaben erwar
zum Artikel gehenArbeitsablauf:- Korrespondenz mit Ämtern, Arbeitgebern und Arbeitnehmern- Prüfung der Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit- Eintragen der Auszahlungsbestätigungen in die interne Datenbank- Bearbeiten der Anträge sowie die dazugehörige Postbearbe
zum Artikel gehenAufgaben:- Annahme und Weiterleitung von Anrufen- Verwaltung der Vermittlungsakten- Verantwortung für den Terminkalender- Telefonische, elektronische oder persönliche Terminvereinbarungen- Tägliche Bearbeitung des E-Mail-Eingangs- Ausstellen von Vermittlu
zum Artikel gehenFür unseren Auftraggeber, eine Einzelhandelskette, suchen wir nach einer kaufmännischen Fachkraft m/w/d.Die Position ist in Vollzeit zu besetzen!Arbeitsort: Berlin Wilmersdorf/ Schöneberg. Ihr Aufgabenbereich:- Sie bearbeiten die Eingangs- und -ausgangsp
zum Artikel gehenAufgaben:- Sie telefonieren zur Abrechnung fällige Vermittlungsakten ab- Sie überwachen die Fristen der Antragstellung- Sie behandeln und verwalten Problemakten- Sie fordern Stellungnahmen von Bewerbern und Kundenunternehmen ein- Sie stehen im ständigen K
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