KI-basierte Kampagne

Unseren Kunden "Africas Best Coffee Tea" aus Tanzania zu betreuen, ist schon eine Herausforderung. Für Ihn ein Fotoshooting zu organisieren – nahezu unmöglich. Gelöst hat 12ender die Aufgabe trotzdem. Mit einer KI-basierten Kampagne. Schmeckt, oder? Der Beitrag KI-basierte Kampagne erschien zuerst auf 12ender – Agentur für Marken- und Verpackungsdesign.

zum Artikel gehen

BE WHO YOU ARE Kathrin Schafbauer und Paul Voß in der neuen Oakley-Kampagne

Kathrin Schafbauer ist Fotografin und leidenschaftliche Radfahrerin. Ihre Bilder der größten Radsport-Rennen der Welt, wie der Tour de France oder dem Giro d’Italia gingen um die Welt und inspirieren kommende Generationen. Continue reading BE WHO YOU ARE

zum Artikel gehen

Veranstaltung „Seltene Erkrankungen”

Das Klinefelter Syndrom gehört zu den Seltenen Erkrankungen, die leider viel zu selten im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Aus diesem Grund lädt die Kampagne „Seltene Erkrankungen Bayern zu einer Veranstaltung ein, bei der vor allem das KS im Mittelp

zum Artikel gehen

Blast from the past

Um zu zeigen, das Textar mehr Fahrzeuge im Young- und Oldtimer Segment abdeckt als jede andere Bremsbelagmarke im Ersatzteilmarkt, entstand diese Social Media Kampagne auf Instagram und Facebook mit 20 Fahrzeugklassikern aus 3 Jahrzehnten. Der Beitrag Bla

zum Artikel gehen

Deals im Private Marketplace

Ein Gewinn für Publisher und Advertiser Deals, die über einen Private Marketplace (PMP) zustande kommen, auch PMP-Deals oder private Deals genannt, sind beleibt wie nie. Deshalb haben wir mit unserem Marketplace eine besondere Umgebung dafür entwickelt. I

zum Artikel gehen

Rückblick: Tag der offenen Tür der Bundesregierung im BMVg 2023

Am Tag der offenen Tür der Bundesregierung waren wir zusammen mit unseren Freunden der Selbstsuchthilfe Bundeswehr e. V. im Zelt 25 auf dem Paradeplatz des BMVg anzutreffen. Dabei standen zwei Tage mit großartigen Gesprächen, viel Informationsaustausch un

zum Artikel gehen