Starke Kundenbeziehungen sind für Versicherungsbetriebe im hart umkämpften Markt unverzichtbar. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und modernen Business-Relationship-Management(BRM)-Systemen eröffnen sich neue Möglichkeiten, um eine effizientere Betreuung von Maklerinnen und Maklern zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In diesem Blog-Beitrag werfe ich einen Blick auf zwei aktuelle Trends – KI-gesteuerte Dialogsysteme und hyperpersonalisierte Kundenerfahrung – und erkläre, wie sie den Versicherungsvertrieb revolutionieren.
Standorterweiterung auf 1.300 qm Produktionsfläche und 1.200 qm EDV-gesteuerte Lagerfläche. Der Beitrag 2002 erschien zuerst auf ASTI Giessereigeräte.
zum Artikel gehenKünstliche Intelligenz wird unser Leben transformieren. UX-Design muss das Vertrauen in KI-gesteuerte Software stärken und es vor allem in eine lebenswerte Zukunft steuern. In meinem Blog-Beitrag beantworte ich alles wichtigen Fragestellungen in diesem Ko
zum Artikel gehenLiebe Leserin, lieber Leser, irgendwann haben Selbstständige und Gründer angefangen ihre unternehmerische Aktivitäten zu leben. Ist es das unternehmerische Tun, was eine eigene wirtschaftliche Existenz ausmacht oder ist es mehr als selbst alles zu machen
zum Artikel gehenvzbv begrüßt Beschluss des europäischen AI Acts – es bleiben aber Lücken bei den Verbraucherrechte. Künstliche Intelligenz (KI) prägt den Konsumalltag immer stärker, etwa durch digitale Assistenten, die in Echtzeit Gefühle analysieren, durch personalisier
zum Artikel gehenIm Büro Vey Innenarchitekten stellt die Gestaltung und Konzeption von Innenräumen einen Schwerpunkt dar. Das Credo heißt: Kultur zum Wohnen und Arbeiten. Klare Linienführungen, harmonische Proportionen und natürlicher Umgang mit Materialien waren denn auc
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