Kontinuierliches Wachstum für BMP und Kunden

BMP, ist als Englisch Copy-Editing-Firma bereits mehr als 11 Jahre alt. Von einem kleinen Familienunternehmen zur einer LLC, von einer Copy-Editing-Firma für Englisch-Manuskripte im Bereich Lebenswissenschaften zu einer Firma, die auch die wichtigsten Sprachen für Publikationen ins Englische übersetzt. Angesiedelt in den Vereinigten Staaten, aber mit Kunden aus der ganzen Welt. Mit dem Vorteil des Einsetzens von Projektmanagern in Asien, Amerika und Europa, verfügt BMP über einen Kundenservice rund um die Uhr, 24/7. Ihr Vorteil gegenüber der weltweiten Konkurrenz sind ihre Editoren, die alle Englisch-Tests bestanden und entweder in Lebenswissenschaften, Chemie, Pharmakologie, eine Promotion oder in einen MD in Medizin, haben, was sicher stellt, dass unsere Korrekturen professionell sind im Bereich der Sprache und der Wissenschaft. Eine schnelle Umschlags-Zeit ist ein anderer Vorteil unserer professionellen Editing-Services. Englisch-Korrektur-Services mit einem drei-Tages-Umschlag sind in dieser Industrie sehr teuer, aber es ist normal, wenn Sie unseren Service benützen. Deshalb, ist der Preis unseres Service angemessen kleiner als die Preise anderer Englisch-Korrektur-Firmen. Früher waren wir von Inseraten abhängig, um den Markt zu erforschen, aber jetzt bauen wir größtenteils auf Verweisungen von existierenden Kunden sowie Empfehlungen von Zeitschriften, auf. Herzliche Glückwünsche für die neue Website, welche die vierte in der Geschichte von BMP, ist. Charles Hauptgeschäftsführer von BMP (08. August 2014) The post Kontinuierliches Wachstum für BMP und Kunden first appeared on BioMed Proofreading.

zum Artikel gehen

Thalia-Bilanz: Umsatzrückgang vor Ort, starkes Wachstum im E-Commerce

Der Buchhändler Thalia blickt auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2020/21 zurück, das am 30. September beendet wurde. Denn für das Geschäft in Deutschland und Österreich steht ein Netto-Umsatz von über 1,1 Mrd. Euro in den Büchern, was einem Wachstum von

zum Artikel gehen

Digital out of Home Rekordstände

DooH Entwicklung und Wachstum: Digital out of Home erreicht neue Rekordstände Digital out of Home (DooH) Wachstum und Entwicklung erreicht neue Rekordstände. Durch programmatischer und auf Daten basierte zielgerichtete Ansprache von Kunden, kamen die DooH

zum Artikel gehen

All-in-One-LED: 600 % Wachstum seit 2020

In drei Jahren hat sich der Verkauf von All-in-One-LED versechsfacht. Sinkende Preise und neue Designs treiben die Nachfrage an, während [] The post All-in-One-LED: 600 % Wachstum seit 2020 first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

Geschäftsjahr 2021/22: Douglas erzielt ein zweistelliges Wachstum

Mit einem zweistelligen Wachstum hat Douglas das Geschäftsjahr 2021/22 abgeschlossen. Denn in den Büchern steht ein Netto-Umsatz von 3,65 Mrd. Euro, was einem Plus von 17 Prozent entspricht. Der Umsatz vor Ort ist sogar noch stärker gestiegen, was Douglas

zum Artikel gehen

Mehr Wachstum als im Vorjahr: Lascana steigert Umsatz zweistellig

Ein Brutto-Umsatz von 436 Mio. Euro steht bei der Mode-Marke Lascana in den Büchern für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22, das am 28. Februar abgeschlossen wurde. Damit konnte die Otto-Tochter ihren weltweiten Marken-Umsatz zum Vorjahr um 78 Mio. Euro

zum Artikel gehen