Kunden als positive Botschafter

Erfolgs-Tipps für eine gute Zukunft Hier bekommst Du regelmäßig Input für Dein Geschäft. Wenn Du wissen möchtest, wie Du neue Kunden bekommst, wie Online-Marketing funktioniert und wie Du richtig kalkulierst, dann bist Du hier genau richtig.Viel Erkenntnis und maximalen Erfolg. Erfolgs-Tipps Kategorien Persönlich Unternehmen Förderung Persönlich Unternehmen Förderung Kunden als positive Botschafter Bei allen Marketing Bemühungen, um neue Leads zu generieren und neue Kunden zu gewinnen, soll es heute einmal darum gehen, bestehende Kunden länger zu halten.Wenn es Dir gelingt, z.B. nur 100 Kunden länger zu halten, wirst Du 60.000 € mehr Betriebsergebnis haben! Mit Kunden-Beschwerden richtig umzugehen, ist eine große Herausforderung und Chance zugleich. Erst in einer Krise wird ersichtlich, ob man sich auf Dich und Dein Team wirklich verlassen kann. Empfehlungs-Marketing Die beste Werbung Wenn Dich ein Kunde in seinem Netzwerk aktiv weiter empfiehlt, so ist das sowohl die preiswerteste Werbung, als auch die wirkungsvollste.Heute ist die Kommunikations-Macht zum Endverbraucher gewandert. Ob es positive Bewertungen auf Social Media, auf Deiner Webseite oder sonst irgendwo sind, immer ist das eine Chance, um über diese Empfehlungen neue Kunden zu gewinnen.Insbesondere solche, die Dich bisher persönlich noch nicht kennen. Empfehlungs-Marketing Dein Kunde als positiver Weiter-Empfehler: Hab' keine Angst davor, dass Kunden Probleme mit ihrem Fahrzeug haben. Je mehr und je häufiger es entweder technische oder organisatorische Herausforderungen gibt, desto mehr kannst Du und Dein Team unter Beweis stellen, dass man sich auf Euch verlassen kann. Wenn ein Kunde außer Inspektionen, Hauptuntersuchung und Räderwechsel an seinem Fahrzeug nichts hatte, kann er Deine Betreuungs-Qualität auch nicht kennenlernen … Reinhold Thalhofer Kunden-Bestands-Management Kunden halten Einige Kennzahlen:Es ist circa 600 % teurer, neue Kunden zu gewinnen, als bestehende zu halten.Sehr zufriedene Kunden kaufen 300-mal eher wieder bei Dir, als unzufriedene.Die Wahrscheinlichkeit dass sehr zufriedene, ja, begeisterte Kunden zu aktiven Botschaftern Deines Unternehmens werden, liegt bei fast 100 %95 % verärgerter Kunden bleiben treu, wenn das Problem professionell innerhalb von fünf Tagen gelöst wurde. Gewinn steigern Was die Kunden stört:75 % der Kunden, die zu Wettbewerbern wechseln, stören sich an mangelnder Service-Qualität, 25 % an Produkt-Qualität oder am Preis25 bis 100 % beträgt die Gewinnsteigerung, wenn die Abwanderung von Kunden um 5 % verringert werden kann. Warum man Kunden verliert Der größte Kunden-Killer ist Missachtung:Diese Grafik zeigt deutlich, dass der größte Teil der Kunden dadurch verloren geht, dass man mit deren Emotionen nicht professionell umgegangen ist. Um Dich und Dein Team fit zu machen für den Umgang mit unzufriedenen Kunden, haben wir ein wirkungsvolles Training entwickelt. Mehr Info zum Training Für Deinen maximalen Erfolg.Der Podcast von und mit Reinhold Thalhofer Dein Erfolgsberater aus Leidenschaft. Authentisch, ehrlich, fundiert. Kunden als Botschafter https://adviser.de/wp-content/uploads/2021/11/Kunden-als-Botschafter.mp3 Zur Podcast-Seite Kostenloser Trainings-Leitfaden Kostenloser Leitfaden zu Kunden-Beschwerden Bestelle jetzt Deinen kostenlosen Leitfaden zu Kunden-Beschwerden.Wenn es gelingt, die Abwanderung von Kunden um 5% zu reduzieren, kann der Gewinn um bis zu 75% gesteigert werden.  Jetzt kostenlos bestellen ... Der Beitrag Kunden als positive Botschafter erschien zuerst auf ADVISER.

zum Artikel gehen

So wird Dein Online-Marketing erfolgreich

Erfolgs-Tipps für eine gute Zukunft Hier bekommst Du regelmäßig Input für Dein Geschäft. Wenn Du wissen möchtest, wie Du neue Kunden bekommst, wie Online-Marketing funktioniert und wie Du richtig kalkulierst, dann bist Du hie

zum Artikel gehen

Qualifizierte Reiseleitung in Berlin

- Die Gästeführer Stadtführer sind Berlin-Botschafter, - Experten für Kunst, Geschichte, Architektur, - Interpreten von Kultur und Mentalitäten, - Spurenleser der historischen und gegenwärtigen Topographie, - Regisseure der Erlebnisse des Gastes, - Ratgeb

zum Artikel gehen

Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung

Die Jahrestagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung der DGPuK (Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) richtete in diesem Jahr das Institut für Medien, Wissen und Kommunikation (imwk) der Universität Augsburg a

zum Artikel gehen

Bankenkrise: Verunsicherung lässt Zinsen sinken

Eine positive Nachricht in Zeiten von Leitzinsanhebungen und kriselnden Banken: Die Zinsen für Baukredite sind zuletzt wieder gesunken. In den vergangenen Wochen haben sich viele Investoren weltweit Sorgen um die Stabilität der Banken gemacht. Für Darlehe

zum Artikel gehen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Die meisten Kunden folgen der Empfehlung der Verbraucherschützer und haben die Einsicht, dass die Absicherung der Berufsunfähigkeit essentiell ist. Das Problem: Aufgrund verschiedener Gründe erhalten die Kunden bei den Versicherungen nicht den gewünschten

zum Artikel gehen