Darf ich KI im Marketing einsetzen, Content für Kunden erstellen oder mit virtuellen Influencern werben? Im aktuellen SocialHub Mag 22 beantworte ich diese und andere Fragen rund um den professionellen Einsatz von KI-Tools. Eine hilfreiche Checkliste am Ende des Beitrags hilft, die Ratschläge in die Praxis umzusetzen. Zum kostenlosen Download: Künstliche Intelligenz im Marketing Rechtliche Risiken und wie du sie vermeidest. Der Beitrag Künstliche Intelligenz im Marketing Rechtliche Risiken und wie du sie vermeidest erschien zuerst auf Kanzlei Dr. Thomas Schwenke.
mit Aswin Parkunantharan Ein „iPhone-Moment“ – so haben gleich mehrere Medien die Veröffentlichung von ChatGPT beschrieben, die künstliche Intelligenz – kurz „KI“ – vom US-amerikanischen Unternehmen OpenAI. Dieses "Next Big Thing" kann in Sekundenschnelle
Am 23. November hielt ich auf Einladung der Hochschule für Wirtschaft und Recht (Berlin School of Economics and Law) eine Gastvorlesung zum Thema öffentlich-rechtliche Aspekte der Mietpreiskontrolle. Mietrecht ist zwar im Wesentlichen Zivilrecht. Die Miet
zum Artikel gehen[sonaar_audioplayer titletag_soundwave=div titletag_playlist= store_title_text= hide_artwork= show_playlist= show_track_market= show_album_market= hide_timeline= sticky_player= wave_color= wave_progress_color= shuffle= play-latest=true ] Wir haben es Real
zum Artikel gehenDie neuen Technologien und damit auch die Künstliche Intelligenz (KI) gewinnen immer mehr an Bedeutung – auch in der Ausbildung. Es stellt sich die Frage: Wie können wir ChatGPT effektiv in der betrieblichen Ausbildung nutzen? Dieses Tool bietet nicht nur
zum Artikel gehenDie Aufklärungspflicht für Ärzte ist ein zentrales Element im Arzt-Patienten-Verhältnis. Sie stellt sicher, dass Patienten umfassend über medizinische Eingriffe, Risiken und Alternativen informiert werden. Doch was genau beinhaltet diese Pflicht? In diese
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