KVSH Kampagne

ZurückWeiter123456789101112 Mehr.Arzt.Leben! Kampagne an den Universitäten   Ein vertrauter Anblick für viele Medizinstudierende im Norden: Die KVSH war im Rahmen ihrer Nachwuchskampagne „ Mehr.Arzt.Leben!“ mit der Aktion„ Campus.Info.Snack!“ wieder an den Universitäten in Kiel, Hamburg und Lübeck präsent.   Die Nachwuchsmediziner bekamen wertvolle Informationen über Niederlassungsmöglichkeiten, Praxismodelle sowie zur finanziellen Förderung für die Famulatur, das Blockpraktikum und das Praktischen Jahr. Das Interesse war wie in den vergangenen Jahren ungebrochen groß und der Info-Stand des „Mehr.Arzt. Leben!“-Teams fester Anlaufpunkt für die Ärztinnen und Ärzte von morgen. Liegestühle und Sitzsäcke luden zum Verweilen und Diskutieren ein. Die Seesäcke, Emaille-Becher und Schlüsselanhänger im maritimen Kampagnen-Look kamen sehr gut an und gehören nun zur optischen Grundausstattung vieler Medizinstudierender. Dazu gehörte auch das beliebte „Niederlassungs-Logbuch“, dessen informative Kernbotschaften ganz bewusst auf die Vorzüge Schleswig-Holsteins als „Niederlassungsziel“ zugeschnitten sind und diese noch stärker im Bewusstsein der Zielgruppe verankert: ƒ Niederlassen in Schleswig-Holstein lohnt sich (finanziell, karrieretechnisch, wertgeschätzt und anerkannt). Niederlassen in Schleswig-Holstein ist auf vielfältige Art und Weise möglich. ƒNiederlassen in Schleswig-Holstein ermöglicht die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. ƒNiederlassen in Schleswig-Holstein wird gefördert.   .flex_column.av-354k8n-031ceaf4e3ff75bde74281f4057f1cde{ -webkit-border-radius:0px 0px 0px 0px; -moz-border-radius:0px 0px 0px 0px; border-radius:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px; } Der Beitrag KVSH Kampagne erschien zuerst auf ambient solutions GmbH.

zum Artikel gehen

PR Kampagne

PR-Kampagne Virtual Reality Für das Startup Magic Horizons habe ich eine PR-Kampagne organisiert. Ich habe aufeinander abgestimmt in 3 Fachzeitschriften zielgruppengerecht Artikel veröffentlicht. Zeiltliuch abgestimmt auf die Altenpflegemesse wurde damit

zum Artikel gehen

3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne

Ara startet eine großangelegte Recycling-Kampagne mit Gewista: 3.500 Out-of-Home-Formate werben österreichweit für richtige Mülltrennung und betonen Verpackungen als wertvolle Rohstoffe. [] The post 3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne

zum Artikel gehen

Rathaussturm 2022

Liebe Wölfe, die Vorfreude auf die neue Kampagne wächst und am 11.11.22 starten wir um 17.11 Uhr mit unserem Rathaussturm in die neue Kampagne. Da trotz intensiver Bemühungen kein Caterer für den Saisoneröffnungsball gefunden wurde, muss dieser leider

zum Artikel gehen

Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst

Anstatt mit erfundenen Vorzügen zu werben, brachte die Stadt Reutlingen ihre Macken auf Plakate. Die Anti-Kampagne schlug ein: 170 OoH-Flächen [] The post Hit-Kampagne: Reutlingen beleidigt sich selbst first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

BAUHAUS Womens Week Kampagne

PROJEKT: BAUHAUS WOMENS WEEK KAMPAGNE Fotoshooting, Bildbearbeitung, Fotomontage, Umsetzung von Werbeträgern Bildrechte: BAUHAUS AG Mannheim / Fotos by Thommy Mardo 2009 Der Beitrag BAUHAUS Womens Week Kampagne erschien zuerst auf ARTELL KREATI

zum Artikel gehen