Lea-Sophie Cramer: “Ich glaube an starke Corporate-Influencer, anstelle von starken Firmen-Accounts”

Wie gelingt gutes Networking und warum braucht es den Austausch speziell unter Frauen? Darüber haben wir mit Lea-Sophie Cramer gesprochen...

zum Artikel gehen

Lea-Sophie Cramer geht: Conrad gewinnt KI-Expertin für Verwaltungsrat

Bei Conrad Electronic gibt es jetzt einen Wechsel im Verwaltungsrat. Denn zum Jahreswechsel hat Lea-Sophie Cramer das Gremium verlassen, nachdem sie acht Jahre im Verwaltungsrat für den Elektronik-Spezialisten tätig gewesen ist. Die 34-jährige Gründerin d

zum Artikel gehen

All Influencer Marketing Conference: Die Branche debattiert über Corporate Influencer, Mediapush und politische Verantwortung

styleranking berichtet fortlaufend über die relevanten Entwicklungen aus Marketing und Politik in einer herausfordernden Zeit...

zum Artikel gehen

Nano Influencer: Kleine Stars des Influencer-Marketings

Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letz

zum Artikel gehen

Was ist Influencer Marketing und funktioniert es wirklich?

 Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge

zum Artikel gehen

9 Gründe/Vorteile von Influencer Marketing

Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W

zum Artikel gehen