Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letzteren auf sich hat und warum sie für das Influencer-Marketing so wertvoll sind. Was sind Nano-Influencer? Nano-Influencer sind das Gegenteil von Mega-Influencern. Sie [] Der Beitrag Nano Influencer: Kleine Stars des Influencer-Marketings erschien zuerst auf blogvertising.
Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W
zum Artikel gehenSpezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge
zum Artikel gehenDas neue französische Influencer-Gesetz hat es in sich. Es drohen hohe Strafen. Influencer-Expertin Hannah Sollé im Interview.
zum Artikel gehenUnter dem Titel „Die Bewegerinnen und Beweger 2022“ hat die Deutsche Rheuma-Liga in diesem Jahr erstmals den Influencer- und Medienpreis verliehen. In der Kategorie „Medienschaffende“ ging die Auszeichnung an Carolin Binder von Focus Gesundheit und in der
zum Artikel gehenKunden und Kaufinteressenten vertrauen eher den Empfehlungen von Freunden – oder völlig Fremden aus dem Internet statt der klassischen Werbung eines Unternehmens. Auf was es Kunden bei der Produkteinschätzung durch Influencer besonders ankommt, haben wir
zum Artikel gehen