Nano Influencer: Kleine Stars des Influencer-Marketings

Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letzteren auf sich hat und warum sie für das Influencer-Marketing so wertvoll sind. Was sind Nano-Influencer? Nano-Influencer sind das Gegenteil von Mega-Influencern. Sie [] Der Beitrag Nano Influencer: Kleine Stars des Influencer-Marketings erschien zuerst auf blogvertising.

zum Artikel gehen

9 Gründe/Vorteile von Influencer Marketing

Influencer Marketing ist längst ein fester Bestandteil des modernen Marketing-Mixes und immer mehr Unternehmen wissen um die Vorteile, die diese Form des Marketings mit sich bringt. Influencer Marketing bietet eine Vielzahl an Benefits gegenüber anderer W

zum Artikel gehen

Was ist Influencer Marketing und funktioniert es wirklich?

 Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge

zum Artikel gehen

Das neue französische Influencer-Gesetz: Fluch oder Segen?

Das neue französische Influencer-Gesetz hat es in sich. Es drohen hohe Strafen. Influencer-Expertin Hannah Sollé im Interview.

zum Artikel gehen

Rheuma-Liga: Influencer- und Medienpreis erstmals verliehen

Unter dem Titel „Die Bewegerinnen und Beweger 2022“ hat die Deutsche Rheuma-Liga in diesem Jahr erstmals den Influencer- und Medienpreis verliehen. In der Kategorie „Medienschaffende“ ging die Auszeichnung an Carolin Binder von Focus Gesundheit und in der

zum Artikel gehen

Geschickter verkaufen: Influencer Marketing und Produktbewertungen

Kunden und Kaufinteressenten vertrauen eher den Empfehlungen von Freunden – oder völlig Fremden aus dem Internet statt der klassischen Werbung eines Unternehmens. Auf was es Kunden bei der Produkteinschätzung durch Influencer besonders ankommt, haben wir

zum Artikel gehen