Rheuma-Liga: Influencer- und Medienpreis erstmals verliehen

Unter dem Titel „Die Bewegerinnen und Beweger 2022“ hat die Deutsche Rheuma-Liga in diesem Jahr erstmals den Influencer- und Medienpreis verliehen. In der Kategorie „Medienschaffende“ ging die Auszeichnung an Carolin Binder von Focus Gesundheit und in der Kategorie „Influencer“ an Phil Oliver Ladehof. Der Influencer- und Medienpreis würdigt die Arbeit von Journalisten, die mit informativen, ... Mehr erfahren

zum Artikel gehen

50 Jahre Rheuma-Liga – 50 Jahre Engagement

Die Deutsche Rheuma-Liga feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Seit der Gründung 1970 hat sich der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern zur größten deutschen Selbsthilfeorganisation im Gesundheitswesen entwickelt. In den Mittelpunkt des Jubiläum

zum Artikel gehen

Welt-Rheuma-Tag 2021: Rheuma managen!

Unter dem Motto „So managen Sie Ihr Rheuma!“ präsentiert die Deutsche Rheuma-Liga e. V. zum Welt-Rheuma-Tag fünf praktische Tipps, die Menschen mit einer entzündlich-rheumatischen Erkrankung helfen können, aktiv und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. „

zum Artikel gehen

Weltrheumatag 2019: Rheuma ist jünger als du denkst!

Mit dem Weltrheumatag am 12. Oktober hat die deutsche Rheuma-Liga ihre neue Kampagne „Rheuma ist jünger als du denkst!“ gestartet. Ziel der Initiative ist es, Vorurteile abzubauen und für mehr Verständnis für junge Menschen mit rheumatischen Erkrankungen

zum Artikel gehen

Nano Influencer: Kleine Stars des Influencer-Marketings

Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Social-Media-Marketings. Neben den „Big Playern“ mit Starfaktor – Mega-Influencern mit großer Reichweite – tummeln sich Macro-Influencer sowie Micro- und Nano-Influencer. Wir erklären, was es mit letz

zum Artikel gehen

Was ist Influencer Marketing und funktioniert es wirklich?

 Spezialisierte Influencer Marketing Agenturen und Influencer Marketing Plattformen beschäftigen sich tagtäglich mit der Influencer Marketing Technologie. Diese formal neue Art der Werbemaßnahme ist in Wirklichkeit gar nicht neu. Nur das Medium Werbeträge

zum Artikel gehen