Marketing

Bei der Übersetzung von Marketingtexten sollten Stil, Ton und sachlicher Inhalt optimal aufeinander abgestimmt sein, um Ihre Werbebotschaft bestmöglich zu vermitteln. Genau das tun wir. Wir kümmern uns um die Übersetzung von: Webseiten Präsentationen Newsletter Katalogen / Magazinen Broschüren Prospekten Flyern sowie allen anderen Arten von Werbetexten Vertraulichkeit Wir sind uns darüber bewusst, dass Ihre Unternehmensunterlagen vertrauliche Daten enthalten können. Deshalb sichern wir Ihnen einen absolut vertraulichen Umgang mit Ihren Dokumenten zu. Fordern Sie einfach ein kostenloses Angebot an: entweder über unser Formular, telefonisch unter 0176-75887418 oder per E-Mail an info@aboutwords.de. Der Beitrag Marketing erschien zuerst auf aboutwords - Fachübersetzungen.

zum Artikel gehen

KI-Hype – Nur 8 Prozent fürchten Reduzierung der Teamgröße

Die aktuelle Ausgabe des „State of Sales and Marketing Report“ liefert zahlreiche Erkenntnisse aus der großen Welt von Marketing und Sales, die auch für den B2B Bereich relevant sind.

zum Artikel gehen

8 Erfolgsstrategien für mehr Kundenzufriedenheit im EMM

Personalisierung im E-Mail-Marketing steht hoch im Kurs. Doch nicht nur der B2C Bereich profitiert davon. Auch im B2B Marketing sorgt Personalisierung für langfristigen Erfolg und Kundenbindung. Die besten B2B Strategien zeigt Ihnen dieser Artikel.

zum Artikel gehen

Neue LinkedIn-Tools für effektives B2B Marketing

Nach Zeiten immer knapperer Budgets und hohem Erfolgsdruck sind Marketers weltweit aktuell optimistisch gestimmt. Das zeigt der neue B2B Marketing Benchmark Report von LinkedIn. Für den Report 2024 wurden mehr als 2.000 B2B Marketingverantwortliche befrag

zum Artikel gehen

Mission (un)möglich? – Wie Marketing und Vertrieb endlich näher zueinander finden

Schon in der Vorberichterstattung für den diesjährigen Lead Management Summit stand die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb klar im Fokus. Verschiedene Zugangspunkte führten dabei eindrücklich vor Augen, warum die Mission „Kundenzentrierung“ nur gem

zum Artikel gehen

Erfolgsfaktoren für Conversion Rate Optimierung im B2B Marketing

SEA, SEO, PA und Konsorten haben ausgedient, denn die KI entlarvt sie. Die Conversion Rate Optimierung (CRO) ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg im B2B Marketing. In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Methoden und Best Practices Ihnen helfen, Ih

zum Artikel gehen