Marketing trifft Zielgruppe

Marketing trifft Zielgruppe Architects Mysteries 2023 Revisited Ende November 2023 trafen sich in Frankfurt Marketeers aus der Baubranche mit Architekt:innen zu einem gemeinsamen Tages-Workshop. Das Konzept für dieses neue Format “Marketing trifft Zielgruppen” haben wir, das Team von salient doremus, entwickelt. Die Grundidee: In innovativen Formaten wie dem “World Café” den Teilnehmenden die Möglichkeit geben, sich im direkten Dialog kennenzulernen – und so Insights für die eigene Arbeit zu gewinnen. Die zentralen Fragen: Welche Angebote sind für Architekt:innen attraktiv? Welche digitalen Anwendungen wünschen sie sich? Das Resultat: Neue Perspektiven für beide Seiten “Wirklich tolle Veranstaltung, die kaum zu toppen sein wird. Gerade der Netzwerkgedanke und der Austausch haben mir sehr gut gefallen.” Markus DavidSpecification Manager,Sonae Arauco Deutschland GmbH “Vielen herzlichen Dank nochmal für das perfekte Event! Ich war sehr gerne dabei. Es gab so viele spannende Gespräche und interessante Leute, sehr gerne wieder.” Jonas Tillmanns, Dpl.-Ing Architekt In unsere Digital-Projekte beziehen wir schon seit einigen Jahren die Zielgruppe Architekt:innen mit ein, um Ideen, Konzepte und interaktive Anwendungen zu testen. Dieses direkte Feedback ist für unsere Arbeit und unsere Kunden sehr wertvoll. Diesen Impuls tragen wir nun mit den “Architects Mysteries” weiter. Peter Biler, Geschäftsführer, salient Doremus Architect Mysteries 2024 Am 24.10. wollen wir wieder gemeinsam mit euch Insights gewinnen. Diesmal liegt unser Fokus auf Nachhaltigkeit. Schon bei der AM23 war sie immer wieder Thema. Wann nehmen Architekt:innen Aussagen von Unternehmen als Greenwashing wahr? Wo sind Infos zu Nachhaltigkeit wirklich wichtig? … → Architects Mysteries 2024 Peter Biler Gründer und Geschäftsführer von salient doremus. Seit 1996 fokussiert er sich auf die Entwicklung von Strategien für Marken und digitale Kommunikation. Als diplomierter Kommunikationsdesigner und Anhänger des Neuromarketings beschäftigt er sich mit der wirtschaftlichen Relevanz digitaler Kommunikation. In der zunehmenden Digitalisierung sieht er für sich und seine Zunft die Schlüsselaufgabe im Zusammenbringen von empirische Ergebnissen aus Analytics, Nutzer- und Marktanalysen und Kreativprozessen. Prämisse: Mehr wirtschaftlicher Erfolg. Consumer-Marken und eCommerce-Anbieter sind größtenteils auf einem guten Weg. Der deutsche Mittelstand hinkt diesem Trend hinterher. Das zu ändern ist ihm eine Herzensangelegenheit. FolgenFolgen Folgen Sie uns auf LinkedIn Werden Sie Mitglied in der LinkedIn Gruppe Digitales Architekten-Marketing Siehe auch: Die lieben Landingpage Fetische (Lesezeit: 2 Minuten) mehr lesen Der Beitrag Marketing trifft Zielgruppe erschien zuerst auf salient.de.

zum Artikel gehen

FuSi ISO26262 Schulungen an der INCOVIS AG- Akademie

Gemeinsam mit unserem Partner INCOVIS AG, Stuttgart, bieten wir ab Februar 2015 Schulungen zum Thema ISO26262 an. Die Besonderheit hierbei ist, das wir speziell auf die unten stehende Zielgruppen den Schulungsinhalt aufgebaut haben. Modul 1: FuSi für Mana

zum Artikel gehen

[biete] Biete Dienste im Bereich Social Media & Influencer Marketing Manager, remote at utd

Location: BeliebigJob-Beschreibung:Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media & Influencer Marketing mit und habe aktuell gerade wieder Kapazitäten für 1-2 neue Projekte / Kampagnen. Vorzugsweise im Bereich Beauty, Food, oder Lifestyl

zum Artikel gehen

KI-Hype – Nur 8 Prozent fürchten Reduzierung der Teamgröße

Die aktuelle Ausgabe des „State of Sales and Marketing Report“ liefert zahlreiche Erkenntnisse aus der großen Welt von Marketing und Sales, die auch für den B2B Bereich relevant sind.

zum Artikel gehen

8 Erfolgsstrategien für mehr Kundenzufriedenheit im EMM

Personalisierung im E-Mail-Marketing steht hoch im Kurs. Doch nicht nur der B2C Bereich profitiert davon. Auch im B2B Marketing sorgt Personalisierung für langfristigen Erfolg und Kundenbindung. Die besten B2B Strategien zeigt Ihnen dieser Artikel.

zum Artikel gehen

Neue LinkedIn-Tools für effektives B2B Marketing

Nach Zeiten immer knapperer Budgets und hohem Erfolgsdruck sind Marketers weltweit aktuell optimistisch gestimmt. Das zeigt der neue B2B Marketing Benchmark Report von LinkedIn. Für den Report 2024 wurden mehr als 2.000 B2B Marketingverantwortliche befrag

zum Artikel gehen