Leider muss ich sie in bessere Hände abgeben. Wird, als Zweitmotorrad, nur noch sehr wenig gefahren.Aber wenn, dann machts Spass - die geht wie der Teufel!Die Honda hat mich seit 2013 immer zuverlässig durch die Touren gebracht, wurde dementsprechend gepflegt und sieht für ihr Alter noch recht gut aus.Ja, sie hat dem Alter entsprechend die ein oder andere kleine Lack-Macke aber nix Dolles..Technisch ist sie in Ordnung, un- und umfallfrei.Ausgestattet ist sie mit Superbikelenker, Handyhalterung, USB-Netzteil, dunkler Tourenscheibe, Griffheizung sowie Voltmeter.Ach ja, sie ist offen !Dazu gibt es einen Satz Krauser K5, K-Wing-Halter und eine Innentasche.Kosten wird sie mit Handeln 2100 €, ohne 2000 €Und sorry, bei einem 30 Jahre alten Moped und Privatverkauf gibts keine Garantie oder Gewährleistung.Ab 01.07.24 ist sie abgemeldet. Bilder findt Ihr hier:https://www.kleinanzeigen.de/s…er-k5/2771010031-305-1399
Ja dann muss der Gummi runter...dafür kannst Du das Originalteil wieder montieren, die Bohrungen sind ja da....Mein letztes Silentritzel sah etwa so aus : Klick
Cobra kann ich nur empfehlen.Egal in welcher Ausführung.Damit klingt die Dicke, wie ein Vierzylinder Sauger klingen muss!Und die Grenzwerte für die Lautsärke werden auch eingehalten...
3M teilt mit, dass für die flexiblen Druckverschlüsse 3M™ Dual Lock™ SJ 3560 und SJ 356D alternative Bezugsquellen für Rohmaterial qualifiziert werden. Die Umstellung soll... >>weiter
zum Artikel gehen3M ersetzt die VHB™ Klebeband ausgerüsteten schwarzen Dual Lock™ Versionen SJ 3550, SJ 3551, SJ3552. Die Druckverschlüsse werden durch die Nachfolgeprodukte...
zum Artikel gehenK&N hatte mal solche, 1996 oder 1997 (kann auch später gewesen sein), die hatte ein Freund Auf der SC 24 (ohne Dual) montiert. Er war nicht so zufrieden und hat wieder zurückgerüstet aber dann "entdrosselt" im Originalzustand...