Das Forum für Freunde der CBR 1000 F, der CBR 1100 XX und weiterer Motorräder
K&N hatte mal solche, 1996 oder 1997 (kann auch später gewesen sein), die hatte ein Freund Auf der SC 24 (ohne Dual) montiert. Er war nicht so zufrieden und hat wieder zurückgerüstet aber dann "entdrosselt" im Originalzustand...
Cobra kann ich nur empfehlen.Egal in welcher Ausführung.Damit klingt die Dicke, wie ein Vierzylinder Sauger klingen muss!Und die Grenzwerte für die Lautsärke werden auch eingehalten...
Willkommen zurück .... schön das Du uns hier erhalten bleibst!
Leider muss ich sie in bessere Hände abgeben. Wird, als Zweitmotorrad, nur noch sehr wenig gefahren.Aber wenn, dann machts Spass - die geht wie der Teufel!Die Honda hat mich seit 2013 immer zuverlässig durch die Touren gebracht, wurde dementsprechend gepf
Hallo Tom!Habe in den 90ern einige Jahre in Augsburg gearbeitet....das war während der Disco-Mafia Zeit....und dann später nochmals kurz 2005/2006...Und auch jetzt fahre ich mehrmals im Jahr noch durch bzw. vorbei, wenn ich Ex-Kollegen(innen) besuche.Mark
Hallo Dirk!Pearl-Cristal-White...das hört sich schon mal sehrgut an...Markus
Hi Marqus,ich habe bei der einen SC21, die wir gekauft haben, einen Drosselsatz mitbekommen, welcher ausgebaut war.Der stammt vo alpha Technik (B2-SC21-K25). Dieser wurde auf das Motorrad ausgestellt (über Fahrgestellnummer).Neben dem Gutachten, sind 4
Auspuffanlage ist die original drauf . Rasen will ich mittm Mopete nicht. Doch bei nem K&N denk ich ne fettere Bedüsung is angebracht. Jemand n Tipp für die richtige Bedüsung.
hatte ich auch gesehen dann werden wir mal schauen wenn sie kommt ich hoffe Du berichtest noch von ihr
Hallo Loom,ich habe noch zwei von der FJ 2200 rumliegen. Da sind die zwei zusätzlichen "Befestigungspunkte" die man bei der CBR nicht braucht, bereits entfernt worden.Gegen Frachtkosten kannst du sie haben.Grüß' le, Klaus
Vielen lieben Dank an euch alle. ist halt ein jahr mehr, aber ein Jahr näher an der Rente
so am Freitag hat die TÜV bekommen zwei Jahre dann habe ich eine längere Runde gedreht habe aber das Gefühl bei höheren Drehzahl dass sie falsch Luft bekommt weil die leistungsausdehnung doch nicht zu überragend ist Luftfilter keine Probleme gehabt beim T
So Reifen montiert. Morgen früh das Gutachten und den TÜV Bericht abholen und gegen Mittag wieder das Bike zugelassen.Hoffe / denke das klappt alles.Grüße Matthiasforum.cbr-1000.de/wcf/index.php?attachment/22959/forum.cbr-1000.de/wcf/index.php?attachment/
Ja dann muss der Gummi runter...dafür kannst Du das Originalteil wieder montieren, die Bohrungen sind ja da....Mein letztes Silentritzel sah etwa so aus : Klick