MEINWASGAU – Digitaler Bonus-Club mit Herz(en)WASGAU Pressemeldung vom 16. Okt. 2023

Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken. MEINWASGAU – die Kunden-App der WASGAU Produktions Handels AG Ambroise Forssman-Trevedy, Vorstandssprecher von WASGAU WASGAU AG und TCC Global bei der Vorstellung des MEINWASGAU Bonus-Clubs Pirmasenser Lebensmittel-Handelsunternehmen launcht Kunden-App mit attraktiven Vorteilen beim Einkauf in allen WASGAU Frischemärkten Kostenfreie Mitgliedschaft beinhaltet Gratisprämien der wechselnden Treuekampagnen, exklusive Angebote sowie Bonuspunkte-System in der WASGAU Bäckerei Teilnahme auch über MEINWASGAU-Kundenkarte im Scheckkartenformat möglich Pirmasens, 16. Oktober 2023. Einkaufen wird bei WASGAU jetzt noch lohnender, weil smarter: Am 16. Oktober 2023 fällt der offizielle Startschuss für MEINWASGAU, den neuen digitalen Bonus-Club der WASGAU Produktions & Handels AG – komfortabel als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte. MEINWASGAU kann dabei kostenfrei über Google Play bzw. den Apple Store heruntergeladen werden. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte zum Einstecken in den Geldbeutel erhältlich. Zudem besteht die Möglichkeit, pro Kundenkonto die App und eine Kundenkarte miteinander zu koppeln, die Kundenkarte wiederum kann man beispielsweise an ein Familienmitglied oder eine Freundin bzw. einen Freund weitergeben. Hinter MEINWASGAU stehen dabei gleich mehrere Bonussysteme mit attraktiven Vorteilen. Mit der Registrierung bei MEINWASGAU profitieren Kundinnen und Kunden des Pirmasenser Lebensmittel-Handelsunternehmens standortübergreifend bei jedem Einkauf in den mehr als 70 WASGAU Frischemärkten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland sowie in den Bäckereien. So sammeln sie beim Bezahlen an der Kasse pro fünf Euro Einkaufswert jetzt automatisch ein digitales WASGAU-Herz für die jeweils aktuelle Treue-Kampagne. Sind genügend Herzen zusammengekommen, können sie nach einer vorherigen Aktivierung in der App oder im Online-Kundenkonto gegen hochwertige Prämien eingelöst werden – und zwar anders als bei Treueaktionen sonstiger Anbieter komplett gratis ohne jede Zuzahlung. Herzen lassen sich auch problemlos etwa an Familienmitglieder übertragen. Außerdem gibt es ab sofort über das neue Feature „Bäcker-Bonus“ beim Kauf von Brot, Brötchen & Co. an der Bedientheke der WASGAU Bäckerei zusätzliche Bonuspunkte für eine Ersparnis bei nachfolgenden Einkäufen; auch hier sind die Punkte lediglich vorab entsprechend zu aktivieren. Darüber hinaus kann man über die App auch WASGAU-News lesen, den nächstgelegenen Frischemarkt ermitteln oder mit nur einem Klick die Webseiten des WASGAU WeinShop und Kaffee24 öffnen. Die Funktion „Freunde einladen“ ermöglicht es, MEINWASGAU weiterzuempfehlen und dafür zusätzliche Herzen zu erhalten. Nicht zuletzt ist in der App der aktuelle Handzettel einsehbar, der weiterhin selbstverständlich auch in gedruckter Form erscheinen wird. Bei der Entwicklung von MEINWASGAU hat WASGAU erneut mit seinem langjährigen Partner TCC Global zusammengearbeitet, einem versierten Spezialisten für maßgeschneiderte Loyalty-Kampagnen für den Einzelhandel. Für die Registrierung bei MEINWASGAU ist nur die Eingabe des Namens und der Mailadresse erforderlich; weitere Angaben sind freiwillig. Es werden auch keine personenbezogenen Daten erhoben, so dass ein durchgängiger Datenschutz gewährleistet ist. Der Funktionsumfang von MEINWASGAU wird über die jetzt schon verfügbaren Bonuswelten und Features hinaus für immer wieder neue Einkaufserlebnisse der Kundinnen und Kunden sukzessive weiter ausgebaut. „Mit MEINWASGAU gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt im Zeichen der Digitalisierung – und dies übrigens auch ganz im Sinne unserer Nachhaltigkeitsphilosophie. Schließlich ist es jetzt insbesondere für die Teilnahme an unseren beliebten Treueaktionen nicht mehr notwendig, eigens gedruckte Treuepunkte in ein gedrucktes Sammelheft zu kleben – so können wir wertvolle Ressourcen einsparen, die sonst bei der Produktion von Papier anfallen. Stattdessen sammelt jede Kundin und jeder Kunde ganz automatisch Herzen für die jeweils aktuelle Aktion, denn die meisten haben ohnehin ihr Smartphone dabei oder die Kundenkarte im Geldbeutel. Und dadurch, dass man die Kundenkarte beispielsweise auch einem Familienmitglied geben oder Herzen an andere verschenken kann, wird sogar noch das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt und man kann anderen Gutes tun“, kommentiert Ambroise Forssman-Trevedy, Vorstandssprecher von WASGAU. Hintergrundinformationen zu WASGAU Produktions & Handels AG Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz im westpfälzischen Pirmasens zählt zu den wenigen selbstständigen Lebensmittel-Handelsunternehmen in Deutschland. Die Märkte und Geschäfte finden sich mit regionalem Schwerpunkt in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Den Kern der Handelstätigkeit bilden über 70 WASGAU Super- und Verbrauchermärkte mit Verkaufsflächen zwischen 400 und 3.200 Quadratmetern; daneben betreibt WASGAU sechs Cash+Carry-Betriebe als Partner für Gastronomie und Großverbraucher. Über 85 Prozent des Umsatzes werden innerhalb dieser Vertriebsschienen erzielt. Die konzerneigene WASGAU Metzgerei und WASGAU Bäckerei versorgen die Märkte und Geschäfte mit Fleisch- und Wurstwaren sowie mit Backwaren und Konditorei-Erzeugnissen. Der Anteil der Frische-Warengruppen am Gesamtsortiment beträgt etwa 50 Prozent. Weitere Informationen sind unter https://wasgau.de erhältlich. 20231016_was

Starke Partnerschaft mit DEHOGA Rheinland-PfalzWASGAU Pressemeldung vom 27. Sep. 2023

Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken. Logo WASGAU C+C Peter Scharf, Geschäftsführer WASGAU C+C WASGAU C+C schließt mit regionalem Branchenverband Gastgewerbe exklusive Premiu

Kaffee24 gehört zu Deutschlands besten Online-ShopsWASGAU Pressemeldung vom 11. Okt. 2023

Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken. (v. l.) Michael Stadtfeld, Vertriebsmanager WASGAU C+C, und Ambroise Forssman-Trevedy, Vorstandssprecher WASGAU Produktions Handels AG, mit dem Award „Deutschlands bes

WASGAU eröffnet dritten Frischemarkt in Kaiserslautern WASGAU Pressemeldung vom 25. Okt. 2023

Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken. Das Sitzcafé der WASGAU Bäckerei im Eingangsbereich des neuen WASGAU Frischemarkts Kaiserslautern/Mainzer Straße Die Bedientheke der WASGAU Bäckerei im

Überzeugend in Leistung und Angebot: Doppelter Preissegen für WASGAUWASGAU Pressemeldung vom 13. Okt. 2023

Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken. Isa Alptekin, Leiter WASGAU Frischemarkt Merchweiler Isa Alptekin und Vivien Mainka (2./3. v. l.), WASGAU Frischemarkt Merchweiler, bei der Verleihungs

Tangonacht Hannover

Tangonacht 2023 auf dem Ballhof Am Samstag, den 26. August 2023 startet erneut dank der Unterstützung des Fachbereich Wirtschaft, Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Hannover pünktlich um 17.00 Uhr die 18. Auflage der Tangonacht auf dem Ballhofplatz