Mit der umfassenden Integration eines neuen Chatbots in Instagram, Facebook und WhatsApp will Meta sein Milliardenpublikum noch mehr im eigenen Ökosystem behalten. Bei Publishern kommt das gar nicht gut an auch weil die Einführung zur absoluten Unzeit für sie kommt. Seit vergangener Woche ist die Meta AI tief in die Apps des Internetkonzerns integriert, ... Weiterlesen ... Der Beitrag Meta AI: Nächster Sargnagel für Publisher? erschien zuerst auf Selbständig im Netz.
Mit dem Berichtsmappengenerator können im Publisher ausgewählte Berichte innerhalb einer DeltaMaster-Sitzung unter Berücksichtigung verschiedener Blickwinkel systematisch vervielfältigt und geordnet werden. Einige wenige Basisberichte reichen aus, um auto
zum Artikel gehenMit DeltaMaster Publisher steht ein großartiges Werkzeug zur Verfügung, um Berichte aktuell und zielgruppenorientiert zu erzeugen und bereitzustellen. Standardberichte werden in der Regel zu definierten Zeitpunkten erstellt und verschickt. Trotzdem gibt e
zum Artikel gehenDer Einfluss des aktuell ausgerollten Helpful Content Update auf die Suchmaschinenrankings ist gewaltig. Vor allem viele kleine und mittelgroße Content Publisher sind betroffen überwiegend negativ. Wir analysieren Gewinner und Verlierer und sagen, was Se
zum Artikel gehenWeil Meta weiterhin Daten für personalisierte Werbung sammeln will, setzt Meta-Chef Mark Zuckerberg die Gebühren für einen werbefreien Zugang sehr hoch an.
zum Artikel gehenErst am Wochenende hatte sich Olli das Spiel EA Sports FC 24 angeschaut. Die meisten Leser wissen vermutlich, dass es sich dabei um die Nachfolgeserie zu FIFA handelt. Da wollte der Publisher Electronic Arts schlichtweg die Lizenz nicht verlängern, weilZu
zum Artikel gehen