Die Fachmarkt-Kette BabyOne hat das vergangene Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 255,5 Mio. Euro abgeschlossen. Dadurch steht aber nicht nur ein zweistelliges Plus von 14 Prozent in den Büchern. Der Spezialist für Baby- und Kleinkinderbedarf konnte im Jahr 2021 auch generell wieder wachsen. Denn ein Jahr zuvor sah das ja noch ganz anders aus. [mehr] Der Beitrag Nach Corona-Delle im Vorjahr: BabyOne kehrt 2021 auf Wachstumspfad zurück erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Mode-Versender Bonprix konnte ein zweistelliges Wachstum erreichen in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021/22. Diese Entwicklung feiert die Otto-Tochter nun als einen großen Erfolg. Zu Recht. Schließlich sah es ein Jahr zuvor beim Mode-Spezialisten noch
zum Artikel gehenDer NRW-Tag fiel in den vergangenen Jahren mehrmals wegen Corona aus. Nun wird der Landesgeburtstag wieder gefeiert. Wer von Blaulicht fasziniert ist, kommt auf seine Kosten - und Musikliebhaber auch. Der Beitrag Nordrhein-Westfalen-Tag kehrt nach sechs J
zum Artikel gehenMultichannel-Händler Tchibo hat das vergangene Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 3,256 Mrd. Euro abgeschlossen. Das entspricht jetzt aber nicht nur einem Plus von vier Prozent zum Vorjahr. Der Kaffee-Röster konnte auch das zweite Jahr in Folge
zum Artikel gehenDie BIKECO-Ordermesse war über 10 Jahre lang ein fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft in der Fahrradbranche und bildete gemeinsam mit der EUROBIKE die perfekte Symbiose zur Vorbereitung auf die nächste Handelssaison. Der Beitrag Bico Ordermesse
zum Artikel gehenSteigerung des Umsatzes 2021 um 13,8 Prozent auf 80,2 Millionen Euro – 2022 wird Überschreiten der Umsatzschwelle von 100 Millionen Euro erwartet. diva-e blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Dem von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
zum Artikel gehen